Windschild für die S

  • #41

    Schöne Fotos, Kaffeeschlürfer. :clap: Danke, Panoramafoto aus der Distanz wäre auch mal interessant.
    Hast du am Wochenende mal einen highspeed test auf der Autobahn machen können? Wie schauts mit Verwirbelungen, Lautheit und Schutz im dreistelligen Geschwindigkeitsbereich aus? Liegt der Helm bei dir schon im Windschatten?


    CU GUME

  • #42

    Hallo Leute,


    so mal ein kleiner Zwischenbericht für die Tourenscheibe Marke Louis. Eigentlich sollte die schon seit 2 Wochen geliefert sein, aber nu kam des Rätzels Lösung. Laut meinen Louis Dealer ist die Scheibe erst einmal auf unbekannte Zeit im Lieferverzug... lecker.... das wird wohl in diesem Jahr nix mehr...


    Wer von Euch hat den da nen Tip wo ich eine Toeringscheibe für meine neue NC700S herbekomme... muß nicht die Orginal sein....


    danke fürs mitsuchen


    Gruß
    Robert

  • #46


    den findest Du in der Mitgliederliste :D


    :?: ...in der Tabelle steht für die X und für die S ==> 98,- EUR


    Viele Grüße
    Harry

  • #47


    Na das ist doch ne Überraschung... :whistle:
    danke für die schnelle antwort.... aber da steht doch das die scheibe für die x ist und ich hab doch die s...


    freche grüße
    robert

  • #49


    Danke Harry,


    aber wie schnell ist den dann diese Scheibe lieferbar, wenn es die gleiche ist wie die von louis??? :think: :think: :think:

  • #50

    ich hätt für meine S gern eine kleine sportliche tiefschwarze bis schwarz-schwarze, gibts aber noch nirgends oder? (nur mit ABE oder was man dafür auch braucht)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!