Beiträge von welly335

    Heute alle zusammen,


    im handbuch konnte ich leider nix finden wie man die nc für ein langes gutes motorleben einfährt.
    Wer kann mir seine Erfahrung sagen.
    Mein HH meinte, einfach draufsetzen und Spaß haben... tja will aber bestimmt länger Spaß haben als im vielleicht lieb ist.... :violin:

    Hallo zusammen,


    heißt da jetzt wenns dumm läuft das ich zweimal Service im Jahr habe?


    Also wenn ich bis März 2013 sagen wir 9000 km habe (März 2012 war der Kauf) ==> jährlicher Service


    und im Juli hätte ich 12000 auf der Tachoscheibe... dann wieder Service.. oder wie ist das zu verstehen?


    Danke Harry,


    aber wie schnell ist den dann diese Scheibe lieferbar, wenn es die gleiche ist wie die von louis??? :think: :think: :think:


    Na das ist doch ne Überraschung... :whistle:
    danke für die schnelle antwort.... aber da steht doch das die scheibe für die x ist und ich hab doch die s...


    freche grüße
    robert

    Hallo Leute,


    so mal ein kleiner Zwischenbericht für die Tourenscheibe Marke Louis. Eigentlich sollte die schon seit 2 Wochen geliefert sein, aber nu kam des Rätzels Lösung. Laut meinen Louis Dealer ist die Scheibe erst einmal auf unbekannte Zeit im Lieferverzug... lecker.... das wird wohl in diesem Jahr nix mehr...


    Wer von Euch hat den da nen Tip wo ich eine Toeringscheibe für meine neue NC700S herbekomme... muß nicht die Orginal sein....


    danke fürs mitsuchen


    Gruß
    Robert



    Kommen wenn ich die Scheibe habe...