Der Freude-Thread

  • #341

    Ich freue mich, daß ich heute nicht "erlegt" wurde. :clap:


    Von dem, der aus dem Stand heraus von seiner Parkbucht am rechten Straßenrand spontan diagonal über die rechte Spur, linke Spur, zum Linksabbiegerstreifen gefahren ist.


    Obwohl ich geradeaus unterwegs war. :o


    Nach meinem ausweichen hat er mich nur an der Auspuffverkleidung erwischt:


    [attachment=0]Ap.jpg[/attachment]


    Ich lass´mir doch meinen Urlaub nächste Woche nich versauen. ;)


    Allen genauso viel Dusel,
    Pietzt

  • #343

    Echt welcher? Halloween?


    P.S. Warum postest Du ein Bild vom Dunklen Sith Lord?

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #346

    Was mich übrigens sehr erstaunt: die ehemaligen atheistischen DDR-Bundesländer feiern heute den Reformationstag, während im übrigen Deutschland der heutige Tag vorwiegend mit dem abstrusen Halloween verknüpft wird :think:

  • #347


    Nicht ärgern, nur wundern: Die West-Bundesländer machen derweil einfach ein bisschen mehr Bruttosozialprodukt. :shock:
    [*Sarkasmus aus]

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #348

    ...und haben morgen frei :)


    Tja, möglicherweise bestanden religiöse Präferenzen schon vor Gründung des Arbeiter- und Bauernstaates.

    If you can dream it, you can do it.

  • #349


    Naja, die Mehrheit der West-Bundesländer hat morgen nicht frei (Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Berlin, Hessen). Soll heißen: Ich muss eigentlich immer arbeiten :cry:


    Und was die religiösen Präferenzen im ehemaligen Arbeiter- und Bauernstaat betrifft: Alan Posener (Chefredakteur "Die Welt") hat mal geschrieben: "Der Osten Deutschlands ist das gottloseste Land der Welt. Nirgendwo gibt es einen höheren Prozentsatz von Atheisten (52 Prozent), nirgendwo außer in Japan glauben weniger Menschen an einen persönlichen Gott (acht Prozent); Konfessionslosigkeit ist in der ehemaligen DDR auch ein Vierteljahrhundert nach dem Mauerfall die Regel, nicht die Ausnahme, und sie nimmt weiter zu." Die jüngsten verfügbaren Daten des Statistischen Bundesamtes stützen die Aussage.


    Aber Reformationstag feiern... :lol:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #350

    Hi,


    ich habe mich heute morgen über die sehr Verkehrsarmen Straßen auf dem Weg zur Arbeit gefreut. Das beste war aber der 24., oder 25. Dezember letzten Jahres. Da sind mir um 05:00 Uhr morgens auf 18 Km zwischen Freital und Dresden 6! Autos begegnet. Das flutscht... Geld und entspanntes fahren, da fetzt jeder Feiertag.


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!