Der Freude-Thread
-
-
-
#222 Eine seeehr gute Idee. So gewöhnt man die Kleinen sehr schnell. Paar kleine Luftlöcher helfen beim Atmen, ein bisschen Polsterung dämpft die Stöße durch die Fahrbahnunebenheiten und hin und wieder ein Halt und ein kleines Benzingespräch, so schafft man Motorradfahrer(innen)nachwuchs. Jahaaa, Ahnung muss man haben, dann lässt sich Nachwuchs mit Hobby prima verbinden.
Gruß vom Ahnunghabenden
Harold
-
-
#223 Zitat von TraianKlaus - könntest tatsächlich Recht haben, die erste braucht zurzeit etwas mehr Pflege, während die zweite trinkt und schläft wie eine Weltmeisterin.
Hab' ich dir doch schon letztens gesagt. Und heute gleich nochmal getestet... das Trinken nach dem Firmenlauf in Koblenz. Klappt noch
Schlafen... mal sehen. Wird sich zeigen.
LG Klaus -
#224 Zitat von matthifantHerzlichen Glückwunsch Trajan.
Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen alles Gute.
Die Freude kann ich bei vier Kindern gut nachvollziehen.
Nummer 3 und 4 kamen auch im Doppelpack
Sind aber jetzt schon 20 ...
Ach ja, eine kinderreiche Familie mit zwanzig Töchtern... -
-
-
-
-
#227 Zitat von TraianGesternnachmittag haben meine Frau und ich zwei wunderbare langersehnten Töchter bekommen
Sie sind alle wohl auf und schlagen sich tapfer durch mit den Widrigkeiten des Lebens.
Ich wünsche jeder/-m von Euch so ein Glück, wie wir es gerade erleben!
Traian, ein glücklicher frisch gebackener PapaHallo Traian,
eben erst gelesen, wie heißt es so schön, besser spät als nie (das lesen), daher herzlichen Glückwünsch...wenn Du mal "Abstand" brauchst melde Dich, dann fahren wir mal gemeinsam ne Runde...
Grüße
Nils
-
#228 Zitat von TraianGesternnachmittag haben meine Frau und ich zwei wunderbare langersehnten Töchter bekommen
Sie sind alle wohl auf und schlagen sich tapfer durch mit den Widrigkeiten des Lebens.
Traian, ein glücklicher frisch gebackener Papa
Auch von mir die besten Wünsche und willkommen im Club;)
Wenn du noch ein Exemplar bekommst, empfehle ich dir bzw. euch das Buch "Babywatching". Fand ich extrem hilfreich. Du lernst die Äußerungen deiner Töchter zu verstehen und kannst viel gezielter reagieren. Alles Gute... -
-
#229 Zitat von TraianGesternnachmittag haben meine Frau und ich zwei wunderbare langersehnten Töchter bekommen
Traian, ein glücklicher frisch gebackener PapaGlückwunsch auch von mir. Du wirst bestimmt deine Freude an den beiden haben. Zumindest meine Tochter (6 Monate) hält mich gut auf trapp.
Und willkommen im Club der Büchsenmacher. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!