Der Freude-Thread

Genau Harold, wir wären mehr als zufrieden mit einer schon gewesen, die zweite gab's aber umsonst und wir haben zugeschlagen:-)
    Ne, noch keine Kombis, ich überlege aber, ob ich mir Seitenkoffer anschaffe und die kleinen rechts und links jeweils rein stecke:-) :) :)

Eine seeehr gute Idee. So gewöhnt man die Kleinen sehr schnell. Paar kleine Luftlöcher helfen beim Atmen, ein bisschen Polsterung dämpft die Stöße durch die Fahrbahnunebenheiten und hin und wieder ein Halt und ein kleines Benzingespräch, so schafft man Motorradfahrer(innen)nachwuchs. Jahaaa, Ahnung muss man haben, dann lässt sich Nachwuchs mit Hobby prima verbinden. :angelic-green: :banana-jumprope: :happy-jumpeveryone: :romance-grouphug: :text-lol:

Gruß vom Ahnunghabenden

Harold

Hab' ich dir doch schon letztens gesagt. Und heute gleich nochmal getestet... das Trinken nach dem Firmenlauf in Koblenz. Klappt noch :shifty:
    Schlafen... mal sehen. Wird sich zeigen.
    LG Klaus ;)

Ach ja, eine kinderreiche Familie mit zwanzig Töchtern... :lol:

NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

Als ich heute in

feststellte, dass ich genauso viele Kilometer wie Shorty runter habe

,

dachte ich: jetzt gehe ich in die

und leiste mir mal was besonderes

:banana-rock:.

Hier noch ein Bild von außen:

.

Es grüßt
    sin_moto,
    der einen superschönen Sonntag hatte... :handgestures-thumbup:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Hallo Traian,

eben erst gelesen, wie heißt es so schön, besser spät als nie (das lesen), daher herzlichen Glückwünsch...wenn Du mal "Abstand" brauchst melde Dich, dann fahren wir mal gemeinsam ne Runde...

Grüße

Nils

Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

Auch von mir die besten Wünsche und willkommen im Club;)
    Wenn du noch ein Exemplar bekommst, empfehle ich dir bzw. euch das Buch "Babywatching". Fand ich extrem hilfreich. Du lernst die Äußerungen deiner Töchter zu verstehen und kannst viel gezielter reagieren. Alles Gute...

Glückwunsch auch von mir. Du wirst bestimmt deine Freude an den beiden haben. Zumindest meine Tochter (6 Monate) hält mich gut auf trapp.
    Und willkommen im Club der Büchsenmacher.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Muaha, haltet mich für völlig verrückt. Aber so das Wetter mitspielt geht´s morgen mit Werner/Auenwälder zum Händler um die hier (genau so sieht sie aus, TC original fehlt auf dem Bild) Probe zu fahren. Bin sehr gespannt :whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!