Der Freude-Thread

  • #251

    Morgen ist Feiertag, und ich habe für 12 Uhr in einer asiatischen Gaststätte eine Peking-Ente für vier Personen bestellt... :dance:.


    Es grüßt
    sin_hungrig...,


    der morgen Mittag eine Gedenkminute für die werktätige Bevölkerung einlegen wird... :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #252


    Versteht die euch denn dann auch? Sonst wirds ne ziemlich einseitige Konversation :mrgreen:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #253


    Am Telefon hatte es zumindest den Anschein, dass alles klar geht... ;).
    Man muss dieses Entengericht nämlich schon mindesten zwei Tage vorher bestellen.
    Ich vermute, dass sich die Biester nur sehr schwer einfangen lassen... :animals-chickencatch:.


    Es grüßt
    sin_gourmet

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #256



    Ich glaube, JumpiStumpi meinte die Konversation mit der Ente! :drool:
    btw, wie hat den Schnattchen geschmeckt? :animals-chicken:


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... der denkt, dass es außer Ente beim Chinesen nur noch Hund gibt! :animals-dogrun:

  • #257


    An der schweigsamen Ente war in geschmacklicher Hinsicht wirklich nichts auszusetzen, aber der (deutsche) Kellner hat dermaßen genervt, dass ich da nie mehr hingehen werde… :snooty:.
    Der hat in seiner überfreundlichen Penetranz jeden mit „Du“ angeredet und ist meiner Mutter zwei Mal auf den Fuß getreten.
    Ich hätte ihm meine Meinung gern mitgeteilt, aber meine Frau meinte, dann würde sie sofort aufstehen und gehen, so dass ich um des lieben Friedens Willen dem Kellner gegenüber so stumm wie die Ente geblieben bin... :shhh:.


    Es grüßt
    sin_ :animals-duckie:,
    der auf der Speisekarte keine Hundegerichte... :animals-dog: gefunden hat… ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #258

    Unerfreulich: Die Vorfreude auf das etwas geänderte Erscheinungsbild ist weg. :(
    Das war's aber schon, was die negative Seite angeht. Die zitierte Bedingung für die Veröffentlichung hier an dieser Stelle ist voll erfüllt. Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Viel hat sich ja eigentlich nicht geändert. Die zuvor grün folierten Teile sind nun lackiert. Dieses Mopped werde ich behalten. Dann darf es auch dauerhaft, haltbarer und edler als die Folie sein.
    Zusätzlich kam mir noch in den Sinn, Staufachdeckel und Fender analog des Designs des aktuellen Trikots zu gestalten:[attachment=3]Trikot.jpg[/attachment]Die Zierstreifen waren etwas knifflig. Aber selbst wenn die sich im Praxisbetrieb lösen sollten, ist auf den Rollen noch ausreichend Material für mindestens eine komplette Überarbeitung. Zur Not kann man die auch lackieren lassen. 2016 kommt ja noch ein Winter...
    Hier die ersten Garagen-Handyfotos bei suboptimaler Belichtung:[attachment=2]Deckel.jpg[/attachment][attachment=1]Fender.jpg[/attachment][attachment=0]all.jpg[/attachment]Mein frecher Kollege (Sympathisant des Tabellenführers) meinte, den drastischen Wertverlust beim Wiederverkauf habe ich doch hoffentlich berücksichtigt. Am kommenden Samstag um 17:30 Uhr ist das Mopped unbezahlbar :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:
    Bis dahin ist vielleicht schon der IXIL dran und ich fahre trotz Saisonkennzeichen ganz allein einen Mopped-Siegerkorso durchs Dorf :dance: ... zur Not auch ohne IXIL 8-)
    VG Klaus ;)

  • #259

    @ Didi:
    Ich fahre jetzt zusammen mit meiner Familie gleich auf drei verschiedene Weihnachtsmärkte:
    Oberwiesenthal, Marienberg und Olbernhau.
    So viel zum Thema, dass ich ein Stubenhocker wäre... ;).
    Freunde sind zwar heute keine dabei, aber die bekommen es mit mir zwischen Weihnachten und Neujahr zu tun... :romance-grouphug:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der ein paar Beweisfotos machen will...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #260

    Den oben angekündigten Korso hab' ich dann doch gelassen...
    Aber obwohl es so selten ja gar nicht vorkommt, es freut mich immer wieder - ganz ohne Häme :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!