Der Freude-Thread

  • #241

    Ich freue mich, weil ich nachher das Büro abschließen- und dann vier Wochen Urlaub haben werde… :dance:.
    Zwei davon in Dänemark zu verbringen wäre schön, aber falls die Wettervorhersage noch auf „regnerisch“ umspringen sollte, geht es vielleicht wieder irgendwo ins mediterrane Gebiet oder nach Ungarn... :think:.
    Ab Sonntag kann ich für eine Weile nicht im Forum schreiben, was vielleicht für den einen oder anderen auch ein Grund zur Freude ist… ;).


    Gestresste Grüße
    von
    sin_moto,
    der am liebsten sechs, acht oder zehn Wochen Urlaub haben würde… :happy-sunny:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #242


    Ich könnt´ sogar 12. ;)


    Eine gute Zeit wünsche ich.


    Pietzt

  • #243

    Freude über die erste gemeinsame Tour mit meinem Sohn auf eigenen Mopped. Obwohl das Hinterherfahren hinter einer 125er den eigenen Fahrspaß ein büschen einschränkt ein für uns beide tolles Erlebnis.

    Viele Grüße aus Norderstedt


    Helge

  • #244


    Kauf Dir doch auch eine - das verändert auch die Sicht auf die Dinge...
    Viele Grüße
    Robert

  • #246

    Sin, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #247


    Danke, ich bin aber schon seit ein paar Tagen wieder zurück... ;).


    Es grüßt
    sin_erholt

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #249

    Obwohl es auch anders möglich gewesen wäre, wurde meine NC bis heute bequem über Raten finanziert. Das letzte Jahr habe ich mir heute geschenkt und vorhin den Restbetrag an die Bank überwiesen, was meiner Meinung nach auch ein Grund zur Freude ist… :dance:


    Sorgenfreie Grüße
    von
    sin_entschuldet... 8-)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #250

    Danke noch mal für alle Glückwünsche und der Familie von Julius auch von mir alles Gute!
    Bleibt alle schön positiv und freut euch über alles so im Leben!
    Stolzer Papa von zwei supersüßen Mäuschen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!