Der Freude-Thread

Der A2 ist schon cool bei seiner GRÖßE und Vielseitigkeit, ein Freund hat dieses Model 1,4TDI, er lässt sich super und vor allen Dingen sparsam fahren. Ich mag die kleine Knutschkugel.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Ich auch. War ja nicht ohne Grund der zweite seiner Art.

Aber.. esyhätten jetzt irgendwann zu meinem Glücksempfinden größerer Eingriffe an der Technik bedurft.

Nicht wegen offensichtlicher Mängel, sondern wegen meines Anspruchs.

Hätte also weitere Zeit und Geld investieren müssen, welches ich bei einem späteren Verkauf nicht wieder reingekommen hätte.

Zudem listen Audi als auch die Zulieferer immer mehr Teile aus, was im Falle des Bedarfs für zeitliche Probleme sorgen könnte.

Und im Winter MUSS mein Auto einsatzbereit sein.

Mit einem kostenfreien, trockenen Stellplatz hätte ich den Audi behalten.

Aber so war der Wechsel auf den Inster jetzt für mich irgendwie der richtige Zeitpunkt.

Emotional und von der Praktikabilität her kickt er mich total. Ich mag diese unkonventionelle Optik, das erwachsene Fargefühl, welches sich trotz der geringen Abmessungen einstellt, die Haptik, die Variabilität, die reichhaltige Ausstattubg, irgendwie alles..

Für mich halt Audi A2 in der Version 2.0

Der A2 war seiner Zeit halt nahezu 20 Jahre voraus, verband und verbindet noch heute die Kompaktheit eines Kleinwagens mit dem Platzangebot und dem Komfort der nächsthöheren Klasse, einfach genial.

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!