200.000 km Laufleistung

...billig ist relativ - habe für meine X mit den Honda-Extras 11.000 gelöhnt. Wie div. Autos weniger kosten können ist mir schleierhaft...

Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

Moin,

ja so ne NC ist für die Ewigkeit gebaut.

bikende Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Österreich ist, wie soll ich sagen , sowieso "etwas anders" :mrgreen: :lol:

Motorradfahrergruß : Verboten ! :doh:
    Mineralisches (toxikologisch UNBEDENKLICHES) Ketettensägenöl : Verboten ! :doh: ( was nebenbei bemerkt den Erfolg hat, das jener der es verwenden würde , weil er relativ wenig sägt/ die Säge relativ lange steht, zu billigem Motorenöl greift) wirklich Umweltschutz pur !!

usw...

Das einzig brauchbare, sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen.... aber die habem ja sowieso alle außer uns.... :mrgreen: :lol:

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Österreich ist, wie soll ich sagen , sowieso "etwas anders" :mrgreen: :lol:

Motorradfahrergruß : Verboten ! :doh:

aber gar nicht ! wurde in irgendeinem wahlkampf mal angesprochen, aber natürlich nie umgesetzt.

Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

Ok ! Dann Sorry !!

Hatte das mal irgendwo als verbindlich gelesen....

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Nein, das ist kein Aprilscherz ;)

Am 29. Juni 2014 wurde die 150.000 Kilometermarke erreicht

[album]6072[/album]

und vor wenigen Tagen am 1. März 2015 war es vollbracht

[album]6073[/album]

200.000 km :clap:

Die NC700X läuft und läuft und läuft und...

Viele Grüße
    Harry

Mit 138.000 km hat er schon die Bremsscheibe vorne wechseln müssen.[attachment=0]Knipsel.JPG[/attachment]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!