200.000 km Laufleistung

  • #11

    Ich habe heute von ihm eine Nachricht erhalten. Sein aktueller Kilometerstand ist jetzt bei 106.700
    Er hofft auf eine Laufleistung von mehr als 200.000, die er im nächsten Jahr erreichen möchte.
    Bisher hatte er keine Reparaturen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #12

    Wow, das gibt die Gewissheit, dass man mit der NC "alt" werden kann... . Hätte ich aber auch nicht bezweifelt!

  • #14

    Da kann selbst ich noch bis zu 2 1/2 Jahre fahren bis ich bei den 106000 bin!! :mrgreen: :mrgreen: Und wenn das mit den 200000 zutrifft sind nochmals 4 Jahre zusätzlich drin.... :lol: :lol: Na das sind doch mal gute Nachrichten!! :dance: :dance:

  • #15

    Ist doch heftig, oder?! - So ein Billig-Butter-und-Brot-Mopped ist ein Dauerläufer! Klasse! Ich mag meine X... :D

  • #18


    So billig ist die NC nun auch wieder nicht :roll: :whistle: mit ein bisschen Klimbim ca 7000€ empfinde ich persönlich nicht als rekordverdächtiges Sonderangebot... :lol:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #19


    oh ihr ungläubigen motorradfahrer in deutschland, gelobt sei euer fahrzeugsteuerparadies ;) ,
    meine nx700x dct kostet listenpreis in Ö 8690 Euro ( ohne klimbim ) ( oder eine crosstourer mit dct
    17790 Euro ) :doh:

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • #20


    und ich werde es versuchen in den kommenden 5 jahren diesen km stand zu erreichn ! :clap: anmeldung meiner X am 27.8.2013, aktueller km stand 5872km :violin: ;)

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!