200.000 km Laufleistung

  • #42

    Hallo caschi, warst du schon mal auf dem jährlichen Treffen vom Klub. Wenn ja, sind wir uns vielleicht schon mal begegnet. Bin auch dabei. Allerdings noch mit 285000. Aber Christian arbeitet gerade an der Überarbeitung seiner Site und dann stehe ich mit aktuellen Kilometerstand 300000 drin.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #43



    Moin,


    ne, das mit dem Treffen anfahren hatte nicht geklappt :cry: . Meine Deern und ich wollten mal runter ( ihre 650erFreewind hatte auch schon über 100.000km runter ). Dann mußte sie sich allerdings genau zu diesem Zeitpunkt einem Chirurgen "anvertrauen". Und als guter und folgsamer Ehemann habe ich ihr natürlich das Händchen gehalten... ;) . Inzwischen haben wir beide die Mopeds nicht mehr. Und so bummelig mal eben 1800 km für ein Wochenende zum Treffen - das ist schon `ne Hausnummer heutzutage auf den überfüllten Dosenbahnen.. .
    Wir hatten in den letzten Jahren unsere Urlaube mehr Richtung Osteuropa gemacht. War also auch nichts mit Urlaub verbinden und einen Abstecher machen.
    Mal sehen ,wie sich meine Freundschaft kilomtermäßig mit der NC entwickelt - man weiß ja nicht ;) .


    Caschi

  • #45



    Aber Händchen gehalten habe ich während der OP nicht - die grün-bekittelten Männchen haben nämlich genau da geschnippelt :lol: . Nachher hätten die noch meine Pfote genommen - Gespräche über das letzte Golfspiel können ja mal die Konzentration stören :lol:


    Caschi

  • #47



    Jo, sie kann Dosenfahrern, die sie geärgert haben, wieder mit dem Mittelfinger zuwinken... ;) .
    Aber ich glaube, wir sind hier ziemlich off topic gelandet...dann mal weiter mit den 200.000km ;) .


    Caschi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!