Kilometerstand eurer NC

  • #502

    Moin Moin


    Integra 2016
    Zulassung April 16


    Kilometerstand heute 15325


    Integra 2012 Model mit über 50000 Abgegeben.


    Ich habe leider nicht soviel Zeit zum fahren.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #503

    Hallo liebes Forum,


    Meine weiße X, EZ 8/2013, wurde heute mit frischem Motoröl und bis zum Kragen mit SuperPlus vollgetankt, bei km Stand 27.943 in die Winterruhe verabschiedet.
    War eine tolle und völlig problemlose Saison - wenn mal mal von dem blöden ,,Umfaller" direkt vor der heimischen Garage absieht :oops: - mit vielen wunderschönen Touren.
    Ich habe das traumhafte Herbstwetter der letzten vier Tage noch mal ausgiebig genossen und mich heute richtig schwer getan die Gute für vier Monate in die Garage zu schieben... :(


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #504


    Bei mir fast genauso: rote X, EZ 1/2012, kein Ölwechsel (kommt im März), Superplus bis zum Kragen bei Km-Stand 31559 eingefüllt und ab in die Winterruhe. :cry: Die ausgebaute Batterie genießt jetzt Winter-Wellness-Programm am (Erhaltungs-) Ladegerät.
    Bin diese Saison weniger gefahren wegen oft schlechten Wetters (ziemlich genau 8000 Km). Das letzte Oktober-Wochenende allerdings hat für vieles entschädigt. Probleme mit dem Mopped gab's keine :clap: .
    Grüße, Hesl

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #505


    ...ach ja das wäre noch nachzureichen:
    Meine Fahrleistung waren auch knapp 8.000 km seit März und der Durchschnittsverbrauch über die Saison betrug exakt 2,97 Liter. (Minimalverbrauch 2,77 Liter, Maximalverbr. 3,25 Liter)
    Den Höchstwert von 3,25 Liter erreichte ich im September bei einer Tour durch die Hoch-Vogesen mit Gepäck und allerliebster Sozia.
    ...und - ja, ich oute mich als Blümchenpflücker (Was ist ein Drehzahl-Begrenzer?), und - nein, meine Sozia war kein Teddy-Bär, und die X habe ich auch nicht durch die Vogesen getragen! :naughty:


    Es grüßt Ronnie Sparbrötchen

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!