Kilometerstand eurer NC

  • #31

    08/2012


    10800 km

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #35

    Seit Mitte Juni nicht viel dazu gekommen - aber nächste Woche geht's in die Alpen. Da kommen nochmal 3000 km drauf. Aktuell:


    43.200 km seit 03/2012


    Knut

  • #37

    Ich staune, wieviel hier einige teilweise fahren :shock:
    Dass schaff ich in ein paar Jahren nicht mal mit dem Auto.
    Gut, fahre auch nur 3 km zur Arbeit und ein paar wenige km zum Pferd und mit den Hunden.
    Habt ihr so lange Arbeitswege oder einfach unendlich Spaß? 8-)

    Gruß Sylvia

  • #39

    Moin, moin alle zusammen,
    nach den vielen km-Fressern will ich mal den Schnitt mal nach unten ziehen:


    Anmeldung: 12.07.2013
    1.412 km


    Grüße an alle NCler aus dem schönen Hamburg

    Viele Grüße aus Norderstedt


    Helge

  • #40


    Meine ~ 10.000 km im Jahr finde ich eher durchschnittlich. Ich bin davon höchstens 500 km auf der Autobahn gefahren, zur Arbeit fahre ich nicht mit dem Moped. Einzig mein verlängertes Campingwochenende und mein 10-tägiger Motorradurlaub haben für etwas mehr km auf der Uhr gesorgt.


    Knut ist einsamer NC km Weltmeister und wird wohl als erster die 6-stellige Schallmauer durchbrechen. :clap:


    Mich interessieren hier allgemein die km und ob ev. schon etwas repariert werden musste. Was mit den wachsenden km Zahlen wohl nicht ausbleiben wird.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!