Kilometerstand eurer NC

  • #41


    Spass. Aber ich habe auch weder Hunde noch Pferde, die meine Zeit brauchen ;)
    Und ich hab schon ein paar Mal die X für den Weg zur Arbeit genommen (1 Strecke 120km) und verbinde dann das Angenehme mit dem Nützlichen, in dem ich morgens Landstrassen durch den Hunsrück und abends lange Umwege über den Taunus mache.


    Das wird ein spannendes Rennen zwischen Knut und Shorty, so viel muss Shorty nämlich nicht mehr aufholen :whistle:

  • #42

    Das ist aber ein ungleiches "Rennen", da meine Saison nach der Alpentour mehr oder weniger zuende ist. Zwei dicke Projekte bringen mich für je 4 Wochen soweit weg, dass ich das Mopped nicht mitnehmen kann. Google-Maps gibt 13.500 Kilometer für die einfache Strecke an ;)


    Knut[attachment=0]Bre-Joburg.png[/attachment]

  • #43


    Einfach nur Spaß/Freizeit und fast ausschließlich Fahrten am Wochenende - so gut wie keine Fahrten zur Arbeit. Mit den von mir gefahreren KM unserer anderen Moppeds läge der KM-Stand der X übrigens etwa bei 38.000 KM... ;) .
    Ach, 3 KM zur Arbeit hätte ich auch gern (sind 65 KM) - da würde ich dann aber liebend gern das Radl aus dem Stall holen.



    Aber damit wärest Du absolut uneinholbar und sicher der erste, der die X auf einer derart langen Tour testen würde, u. a. durch die afrikanische Pampa. Wäre jedenfalls eine spannende Angelegenheit!

  • #44


    Die Pampas liegt aber in Südamerika... die Afrika-Tour würde ich aber auch mittmachen, auch wenn ich glaube dass ich dann ohne X im Flieger heim kommen würde...
    Bei aller Liebe: Dafür ist sie einfach nicht gebaut

  • #45


    Ich fahre nicht mehr zur Arbeit... :) Aber hier in Schleswig-Holstein ist noch sooo viel zu entdecken... :ugeek:
    Ich lese im Wochenblatt, wo ist was los, wo ist eine schöne Landschaft und dann man los.
    Hier in Schleswig-Holstein ist noch Natur mit der Honda zu erfahren... :P
    Da hier in der Fläche, wenig Menschen leben, ist hier auch wenig Verkehr auf den Straßen. Verkehsbericht im Radio brauch ich nicht, Stau gibt es hier nicht... :!:
    Da bin ich oft alleine unterwegs an den Küsten der Nordsee und Ostsee auf Entdeckertour. oder zum Baden.(unendlicher Spaß :) )


    13.700 km........ :character-smurfpapa:


    Impessionen der Motorrad-Entdecker-Touren.(Westküste)
















  • #47



    Auch bei mir nur Spass, Ferien und Wochenende, bisher erst eine Woche Moped-Ferien mit der X bald kommen noch einige km für Sardinien dazu. Habe aber keine Tiere, den Arbeitsweg mit dem Zug, mache aber auch mit dem Auto weniger Km als mit dem Motorrad. Im Schnitt gibt es so 10-15'000 Km Motorrad im Jahr :D die 1. Kennenlerntour mit der x waren runde 500 Km, wir mochten uns von anfang an :mrgreen: .
    Gruss Peter

  • #49

    Da kann ich nicht mithalten,
    denn ich habe seit 19. Juni 2013 genau 2.557 Km zurückgelegt.
    Der Durchschnittsverbrauch liegt um die 3,5 L / 100 km
    Ich schäme mich deshalb nicht.
    Grüße aus der Eifel
    von Friedhelm, dem Eifeldriver

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!