Kilometerstand eurer NC

  • #13

    Anmeldung: 31/08/12
    KM Stand: 9097


    es kommen aber noch ca. 2500km dazu, denn in knapp zwei Wochen geht es in die Provence. :dance:


    Gruß Mikewett

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #15

    Hallo zusammen Anmeldung 06/13


    3600km. ;)



    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #16

    Hallo Hallo,
    Zulassung 6/13
    4.500 zufriedene und durch die Bank schöne Kilometer


    Nelso


    PS: Und natürlich sind hier nur ÜBERDURCHSCHNITTLICHE Biker unterwegs :mrgreen:

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #17

    Ok, aber nicht noch einen eröffnen:


    09/12


    2700 km... :oops:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der mit seiner NCS noch nie in den Regen gekommen ist... :gay-umbrella:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #18

    Erstzulassung 9.3.2012
    Stand heute 37540km


    Den Kilometerkönig Knut holt so schnell eh keiner ein......

  • #20

    da ich den ganzen Tag auf dem " Bock " ( LKW ) sitze, bleibt mir leider nur das Wochenende bei schönem Wetter zum fahren, daher der aktuelle Stand :


    seit 26.04.2013 in Betrieb und bis heute 2011 km gelaufen, welche ich absolut nicht missen möchte.


    Gruß Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!