Pflege und Reinigungsmittel

  • #11

    Das S100 ist doch viel zu teuer !


    Der Gel-Reiniger von Tante Louis ist genauso gut und kostet nur ein Bruchteil des S100. Verwende den schon seit vielen Jahren und kann mich den positiven Kundenbewertungen auf deren Webseite nur anschließen.
    Im 10 Liter Gebinde kostet der Liter umgerechnet 3.- Euro


    http://www.louis.de/_204e1a259…rtnr_gr&artnr_gr=10004909

    Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

  • #12


    Danke für den Tip! Wenn meiner alle ist, werder ich diesen von Dir genannten mal testen :think:


    mfg marco

  • #15


    Der Test beweist aber auch das was ich dir geschrieben hab mit Tante Luises Gel-Reiniger. Bei normalem Grad der Veschmutzung wirst du kein Unterschied feststellen, bei 9.- statt 20.- Euro je Liter, im Geldbeutel jedoch schon.


    Da ich das sowieso nicht literweise, sondern in größeren Gebinden hol, zahlst du beim "Testsieger" mehr als da 4 fache. :shifty:


    Also ich investier das lieber in Sprit und bin weiterhin mit dem zweitplazierten Produkt vollauf zufrieden. :!:

    Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

  • #17



    Dann nimm aber Palmoliv, pflegt die Hände dann schon beim Mopped putzen. :mrgreen: ;)

  • #19

    Möchte meinen Senf auch dazu geben. :think:
    Ich reinige grob mit Wasserstrahl und danach das
    trockene Bike reinige ich nochmals mit "Magic Wonder"
    von Caramba (gibt es bei HG oder POLO) habe damit
    schon meine Cruiser auf Hochglanz gebracht.Übrigens
    mit dem Zeug kann man auch die Scheibe putzen und
    versiegeln.Und für 9,95Euronen je 300ml ist das Ergebnis
    prima. :clap:


    Zwei Finger zum Gruß Kurti56

  • #20


    Ich benutze das Zeugs schon ca. 12 Jahre und bin immer wieder auf´s Neue begeistert. Daher kann dem nur zustimmen.
    Tipp: Eine Pumpflasche habe ich zur Hälfte mit Wasser verdünnt. Das reicht locker bei leichten Verschmutzungen und spart Geld.


    Bis denne
    Torsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!