Sozius Tauglichkeit

  • #32

    Tolles Video, zügige fahrt.... Wenn ich das sehe, krieg ich Lust die 11 Euronen doch mal zu investieren und da hochzufahren...

  • #33

    Fahr lieber den Mendelpass...ist umsonst und kracht auch richtig....und super Grip :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #34


    Die 11 Euro hol ich durch Benzin Ersparnis wieder rein..... :lol: :lol: selbst mit der NC.... :lol: :lol:

  • #35


    Shorty das musste aber noch im September machen, da die Wintersperre vorverlegt wird.
    Aber es rentiert sich immer dort hin zu fahren.


    guckst Du hier


    Thorsten der Mendelpass ist auch super, allerdings für einen Tagesausflug (hin- und zurück) für mich etwas zu weit.
    Zur Bieler Höhe sind es von mir nur 180 km. :D


    Viele Grüße
    Harry

  • #36

    Hallo Harry super Video bekommt man richtig Lust .


    Aber hier sieht man mal wieder mit Sozius fährt die nc super ,und es macht richtig spass . :D


    Was ich seit gestern auch erleben durfte .



    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #37

    harry: muss ja nicht dieses Jahr noch sein... Gibt da noch mehr auf meiner Liste.... und für nächstes Jahr brauch ich ja auch noch was.... Will da wenn möglich auch nicht am Wochenende hoch....

  • #38

    Nettes Video Harry, kann aber nichts an meinen Erfahrungen ändern. Hier gibts keine Paßstraßen, und auch keine Strecken, bei denen kilometerweit kein Auto vor einem ist und die man in gleichmäßigem Tempo befahren kann. Dafür ab und zu Leute, die in verschiedenen Situationen unbedingt mithalten wollen. Oder ganze Pulks von sich das Überholen nicht trauenden Autos hinter einem Baufahrzeug.
    Mit Sozia muss ich die angesprochene Cruiser-Mentalität auspacken und zurückstecken, sonst würds gefährlich. Abgesehen vom Ampelstart liegen die Fahrleistungen dann deutlich hinter dem vom Auto gewohnten.


    Noch mal zum Video: warum landest du so oft auf der Gegenfahrbahn?

  • #40

    Die Frage ist schon ernst gemeint. Ich versuche auch bei leerer Straße immer, auf meiner Seite zu bleiben. Will mir als Anfänger vorerst nichts in Richtung Ideallinie angewöhnen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!