Sozius Tauglichkeit

  • #61

    Ich empfinde die Soziustauglichkeit der NC X als eher bescheiden. Meine Freundin (Größe: 1,65m; Gewicht: leicht ;)) sagt zwar, dass es für normale Strecken passt, aber eine Urlaubsreise würde ich nicht antreten wollen. Die Rasten von Fahrer und Beifahrer sind zu nah aneinander angebracht. Vielleicht liegt es an meinen großen Füßen, aber wenn ich auf den Ballen stehe, dann touchiere ich schon die Fußspitzen des Sozius. Zudem verändert sich mE das Fahrverhalten deutlich zum Negativen. Die NC ist dann trotz leichter Sozia für mein Empfinden extrem kippelig und recht instabil in der Kurve. Auch würde ich mir etwas mehr Abstand zwischen Fahrer und Sozia wünschen, es wird doch arg eng zu zweit.


    Die Motorisierung dagegen reicht immer noch locker aus - auch zu zweit ist man alles andere als ein Verkehrshindernis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!