NC-Herbst-Abschlusstreffen in Polle / Weser vom 13.-15.09.13

Gute Besserung, Küstenbiker!

Und Euch Allen ein gelungenes WE mit ohne Regen und angenehmen Temps.
    Wäre dabei gewesen, wenn ich nicht hätte arbeiten müssen. Schade eigentlich...

Gruss vonne Elbe anne Polle.

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Hallo Hans--Jürgen,
    dann wünsche ich Dir gute Besserung.

Liste:
    1.Loki
    2.Kash
    3.Rentner zu 100%
    4.Gasol mit Frau Samstag zu Sonntag 90%
    5.Magic D.
    6.Yash
    7.Totolino
    8. Berliner NC-Fahrer zu 100%
    9.Chrissi700XD

Morgen gegen 10:00 Uhr gehen der Berliner NC-Fahrer und der Rentner auf Tour Richtung Polle.

Wie gehts Euch denn in Polle? Alle heil angekommen? Wetter? Bilder? Grüße an alle, besonders natürlich an die Berliner. Schade, daß es bei mir diesmal nicht geklappt hat.

Gruß, Martin

Ihr seid das beste Forum,super nette Leute,tolle Gespräche,gestern mit Topwetter,heute leider Dauerregen und nun durchnässt wieder zuhause,
    wenn ihr wieder mal ein Treffen plant bin ich gerne wieder dabei und freue mich auch das ich als Bigscooter-Fahrer willkommen war.

Nochmal tausend dank :clap: :clap: :clap: :clap:

Hallo Martin,
    7 NCler sind gestern in Polle gesund eingetroffen. Wir sind Heute zu fünft nach Bad Grund, im Harz gefahren und haben uns dort eine Tropfsteinhöhle angesehen, Wetter war durchwachsen, meist leichter Regen. Chrissi ist weiter nach Iserlohn gefahren. Bis auf Magic D., René und mir ist der Rest wieder abgereist.

Danke für die Bilder und Infos. Wetter ist zwar schade, aber da muß (und kann) man durch... Grüße nach Polle und Iserlohn. Kommt gut wieder heim alle.

Gruß, Martin

Ich bin auch wieder zuhause angekommen. Von Hagel über strahlenden Sonnenschein bis ekliger Nieselregen bei Orkanwind hatte ich alles auf der Rückfahrt. Volker du warst leider nicht mehr zu sehen als ich fahren wollte. Da habe ich dann nicht mehr gewartet.

Loki und ich waren die einzigen mit Zelt von uns. Leider war da noch ne Gruppe von 20 dauerbesoffenen Paderbornern die bis 4 Uhr nachts laute Musik laufen hatten. Da man unter den Umständen im Zelt kein Auge zugekommen hat sind wir dann beide bereits heute abend anstatt morgen früh abgefahren. Die Tour war aber ganz gut auch wenn das Wetter nicht immer auf unserer Seite war.
    Schade war halt das man so "getrennt" war weil alle unterschiedlich untergebracht waren. Ansonsten hat es mir, auch das Zelten, sehr gut gefallen :)

Sind gestern Nachmittag bei trockenem Wetter in Polle angekommen. Leider konnten wir keinen finden.
    Die Hotel-Chefin hat uns dann gesagt es wären alle wieder abgereist.
    Haben dann auch wieder den Heimweg angetreten. :(
    Eine Integra ist am Hotel vorbei gefahren (mit H-Kennzeichen), war dann aber verschwunden.

[attachment=0]P1010054 (1280x719).jpg[/attachment]

Schöne Gegend, schöne Straßen. Vieleicht klappt es beim nächsten mal.

MfG

Hmm? Da hat euch die gute Dame Mist erzählt! :evil:
    Die waren da eh voll verpeilt ... die dachten auch wir wären 20 Biker aus Paderborn und hatten dann der Fussballtruppe (die tatsächlich aus Paderborn kamen) gesagt, das nicht genug Platz wär.
    Loki hatte aber nur ursprünglich für max. 20 Leute angefragt. Da aber ja eh viele ein Zimmer hatten waren wir ja nur zwei mit Zelt ...
    Das haben die nicht gecheckt. :doh:

Abfahrt war ja eigentlich um 10Uhr angedacht, wir hatten noch auf euch gewartet und im Forum geschaut ob ihr abgesagt habt.
    Wir sind dann erst so gegen 11 Uhr auf unsere Tour nach Bad Grund zu dem Höhlen-Erlebnis-Zentrum gefahren.
    Volker (Rentner) ist uns später nachgefahren. Dietmar (Magic_D) wollte nicht bei Regen fahren und ist mit seinem Integra dort geblieben und hat ne Kurze Runde in ner Regenpause zum Köterberg gemacht. Den habt ihr also gesehen!
    Abgereist sind wir(Loki und ich) erst Abends gegen 18:00 - 18:30Uhr.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!