NC-Herbst-Abschlusstreffen in Polle / Weser vom 13.-15.09.13

  • #61

    Ich habe mir am Montag ein Zimmer bestellt mit Frühstück.
    bin dann Freitag gegen Mittag da.
    jetzt muss es nur noch trocken sein und alles ist schön.
    Gruß aus Hannover
    Dietmar

  • #62

    Moin!


    Ja, mit dem Wetter muss man mal schauen, aber ich gehe da optimistisch ran: Wird schon werden!


    Laut der Wettervorhersage (nur mal der Trend) soll es jedenfalls wieder wärmer werden, so um die 18°.... ist doch schon mal was!


    Zum Thema Packen: Tja.... einen kleinen Kocher für den Tee oder Kaffee nehme ich mit, abends lege ich eine Dose Erbsensuppe mit Würstchen drauf.... Samstag sind wir ja unterwegs... abends kann man dann im Restaurant essen... und frühstücken kann man dort auch.


    Auf jeden Fall Regensachen nicht vergessen.... :whistle:


    Ich werde am Freitag ab 16:00 vor Ort sein.....


    Grüße & eine schöne Restwoche....



    -Loki-

  • #63

    hab gerade angerufen bei dehnen, aber zimmer haben die nicht mehr.
    und da waren sie meine drei probleme.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #64

    ...und Ferienwohnungen? Kann man sich ja auch teilen.......


    Und zur "Not": Wird eben das Zelt eingepackt, ein dicker Hebstschlafsack und los gehts! :dance:


    Wird aber auch nicht so kalt.... spanne auch eine Plane als Aufenthaltsbereich!


    -Loki-

  • #65

    ............................PUSH .......................... :character-grover:

    Würde mich auch interessieren, Übernachtung klappt bei mir eher nicht.

  • #66

    Also ich hatte gestern noch angerufen bei den Weserterrassen und ein Zimmer bekommen,bekomme das Doppelzimmer zum Einzelzimmerpreis,das heißt das dann noch ein Bett frei wäre.Es gäbe da noch eine möglichkeit bei Bikerhaus.de in Lütgenade so ca.8Km von Polle entfernt,dort gibt es Ubernachtungen nur für Motorradfahrer.


    Oder auf Booking.com gehen sich eintragen auf das passende Datum und suche starten und schon wird gezeigt was in der näheren Gegend frei ist.

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #67

    Was für ein Zufall.
    Gerade am vergangenen Wochenende wollten wir endlich auch mal den Köterberg erklimmen.
    Und auf dem Zeltplatz in Polle übernachten.
    Leider hat der Wettergott uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Am Freitag Abend gingen schon heftige Gewitter rüber.
    Und das komplette Wochenende war herbstlich grau verregnet, was sich bis jetzt nicht geändert hat.
    Aktuell 11 °C und Regen. :cry:
    Und was ich bis jetzt so an Wetterbericht gesehen und gehört habe wird´s auch kommendes WE
    leider nicht viel besser.------Schei..........


    Noch ein Lob an Loki:
    Find ich super, das du mal was mit Campen organisiert hast.
    Wir sich jedes Jahr mit Zelt im Urlaub unterwegs.
    Wären also gerne dabei.
    Aber im Regen losfahren ist schon doof, und im Regen Zelt aufstellen geht schon gar nicht.
    Und da wir aus Wilhelmshaven mindestens 3,5 Std. für die Anreise (keine Autobahn) einplanen
    müssen glaube ich eher das wir nicht dabei sein werden.
    Es sei denn es geschieht noch ein Wetterwunder. :o


    Schade, vielleicht gibt´s ein nächstes mal.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #68

    ............................"PUSH" .......................... :character-grover:


    Bin zu 99% dabei, habe Zimmer gebucht im Hotel zur Burg in Polle ( 2. min von der Weserterrasse) Info :arrow: http://www.hotel-zur-burg.de



    Liste:
    1.Loki
    2.Kash
    3.Rentner zu 90%
    4.Gasol mit Frau Samstag zu Sonntag 90%
    5.Magic D.
    6.Yash
    7.Totolino
    8. Berliner NC-Fahrer zu 100%
    9. Küstenbiker zu 99%


    ............................. :character-smurfpapa:

  • #70

    Wenn das Wetter so bleibt wie aktuell werde ich nicht kommen.
    Bei Regen werd ich mir nicht so ne Tour antun mit meinen eckigen abgefahrenen Reifen die vom Handling eh schon kurz vorm Exitus stehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!