[Umfrage] Wer kauft sich einen andern Auspuff!
-
-
-
#92 Arrow ist einer der besten was Qualität und Leistung angeht.
Hatte nen Arrow an meiner F800GS.
Hab mich damals gründlich informiert. Arrow baut übrigens schon lange und sehr erfolgreich Auspuffsysteme im Motorsport.
kannst also bedenkenlos kaufen. Ich würd immer wieder nen Arrow kaufen.An meiner NC war allerdings schon ein Budis Topf dran als ich sie gekauft hab.
Macht auch nen sehr ordentlichen Eindruck. Sollte auch gut sein für den hohen Preis.. -
-
#93 Zitat von PhilWie unsagbar lustig. Das Video macht anscheinend grade die Runde.
Frueher oder spaeter tritt irgendein knallempfindlicher oder schreckhafter Mensch diesen Trottel (nicht zu Unrecht als 'Biker' bezeichnet) im Affekt direkt an der Ampel vom Bock. Nachfuehlen koennte ich es sehr gut. Schade um die huebsche Nuda waers dabei allerdings.
Ich kannte dieses Verhalten bisher eher von durchgeknallten wartenden Autofahrern.
Irgendwie bezeichnend, dass das von deutschen law and order Medien so kritiklos verbreitet wird. Sind ja nur Fussgaenger, die darf man erschrecken.
Greets, PhilDie meisten Fußgänger gehen bei rot über die Strasse und haben scheinbar ein schlechtes Gewissen, sonst würden sie anders reagieren.
Zum Auspuff: der originale ist so schön leise, Austausch, wenn die Optik nicht mehr stimmt.
Gruss Thomas -
-
-
-
#96 An meiner NC habe ich auch den schwarzen Ixil dazubestellt:
bin aber etwas enttäuscht, an der alten 700er klang er deutlich kerniger.
-
-
#97 Soundcheck vom Ixil Hyperlow mit und ohne Killer habe ich mal versucht aufzunehmen:
https://www.youtube.com/channel/UCN1HHceubr_L2lKh8wG4AGw
Ohne Killer ist er aber zu laut und nervt nach 50 Kilometern selbst den Fahrer (zumindest mich ).
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!