[Umfrage] Wer kauft sich einen andern Auspuff!
-
-
-
-
-
#63 Eigentlich wollte ich mir einen Leovince anbauen aber jetzt hab ich einen von
SC Projekt gesehen. Klingt auch nicht schlecht und sieht auch gut aus, aber ich bin mir nicht sicher
ob der Db-Killer da drin ist.
Was meint ihr denn dazu.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#64 Zitat von andigo"........ jetzt hab ich einen von
SC Projekt gesehen. Klingt auch nicht schlecht und sieht auch gut aus, aber ich bin mir nicht sicher
ob der Db-Killer da drin ist. Was meint ihr denn dazu....."
Hallo Andi, genau den hab ich auch ausgewählt für meine X nach dem Aufhübchen, (wo mir doch der schönere nicht erlaubt wurde) in der Beschreibung steht: "der DB-Killer sei in der Lieferung anbei".
Übrigens gefällt der mir jetzt schon besser als meine erste Wahl, ich freu mich drauf. -
-
-
-
-
#67 Sorry, ich lese das anders, dort steht: "...Straße legale Version nach "EU" Vorschriften. DB Killer entfernbar......"
Oval Schalldämpfer für Honda NC 700 S / X
Schwarz Edelstahl mit Carbon-Kappe, EUR 375,00, Artikelnr.: H07-12O
Slip-On Schalldämpfer, Oval Auspuff Gewicht: 1,8 kg Gewichtsreduktion: 2,1 Kg
Performance. Maximale Leistungssteigerung: + 1 HP
Im Kit enthalten: 1 Schalldämpfer, 1 Verbindungsrohr, 1 C-Schutz, 1 Edelstahl-Klammer mit den Gummi, Federn und Schrauben, hohen Temperaturen Aufkleber, CEE Homologation-Karte speziell für den Motorrad-Modell. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!