[Umfrage] Wer kauft sich einen andern Auspuff!

Hallo Bernhard,
    sieht aus wie der Arrow oder Ixil, aber halt oval, schau mal hier
    http://www.motobike-schmidt.de…t&cName=honda-4-nc-700-sx
    oder hier;
    http://www.ebay.de/sch/i.html?…2526%2520%252Dteile&rt=nc
    Grüße
    Roland

Grip ist wie Luft - beides vermißt man erst, wenn`s nicht mehr da ist.

Ab und an sind Schreibfehler absichtlich eingebaut und so gewollt, um zu sehen, ob Ihr auch noch wach und bei der Sache seid.

Einmal editiert, zuletzt von Roli ()

ich bin auch total überrascht von dem Wunsch zu pimpen^^
    aber ich wär natürlich immer parat um ihm zu helfen...

wobei ein Slip-on ja kein problem ist...

Bernhard, mein Freund....wir finden was für dich!
    ;o)

-- Member of GDZR --

Würde das wohl heißen, draufstecken und :twisted: aber dann zur Not für TüV ect. den Orginalen behalten.
    Hm Patrick aber du weißt ja, Auspuff nur ........nur wenn sie mir auch angepasst wird...... ;) , blöd das genau der welcher mir gefällt illegal zu sein scheint :!:
    Dank dem link von Roli und der Info von Harry hab ich ihn gefunden: JISU Danmoto Auspuff Honda NC 700 /X/S/DCT - 2012 EX479 - :oops: Der ist ja so billig das ein Strafzettel schon im Preis mit drinnen ist oder taugt er gar nichts?
    Was würde es dann wohl kosten bei einer Razzia, zu schnell wäre ich ja eh nicht? :lol:

ohje, son chinading würd ich mir net dranmachen...
    die ham alle formen kopiert von den markenfirmen.
    glaub aber net dass die was für hier sind....

hol doch einen der so in die Richtung geht?...
    die Form ist ja nicht schlecht. der Leo ist ja ähnlich...

-- Member of GDZR --

Hallo Bernhard,
    habe auch schon befürchtet,das dieser Chinatopf dein auserwählter ist.Es gibt ja einiges schönes an Auswahl,ich würde einen anderen nehmen.
    Grüße
    Roland

Grip ist wie Luft - beides vermißt man erst, wenn`s nicht mehr da ist.

Ab und an sind Schreibfehler absichtlich eingebaut und so gewollt, um zu sehen, ob Ihr auch noch wach und bei der Sache seid.

Hübsch aussehen tun die von danmoto und gehört habe ich den auch schon an einer CBF 600. Qualitiät ist nicht schlechter als das kopierte Original und sicher nicht lauter, aber eben auch ungeprüft...

hey den Typ kenne ich doch :lol:
    er fährt eine Nuda 900 R und kommt aus London
    hat aber einen legalen Akrapovic ESD montiert

hier das Original Video

Ich habe übrigens im Herbst eine Probefahrt mit der Nuda 900 R gemacht... tolles Bike.

Viele Grüße
    Harry

Wie unsagbar lustig. Das Video macht anscheinend grade die Runde.
    Frueher oder spaeter tritt irgendein knallempfindlicher oder schreckhafter Mensch diesen Trottel (nicht zu Unrecht als 'Biker' bezeichnet) im Affekt direkt an der Ampel vom Bock. Nachfuehlen koennte ich es sehr gut. Schade um die huebsche Nuda waers dabei allerdings.
    Ich kannte dieses Verhalten bisher eher von durchgeknallten wartenden Autofahrern.
    Irgendwie bezeichnend, dass das von deutschen law and order Medien so kritiklos verbreitet wird. Sind ja nur Fussgaenger, die darf man erschrecken.
    Greets, Phil

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!