[Umfrage] Wer kauft sich einen andern Auspuff!

  • #1

    wer plant schon einen andern auspuff zu kaufen? welchen und für wieviel?
    akrapovic habe ich im netz schon für 600eu gesehen, habe aber keine ahnung, was man sonst gut kaufen könnte und wieviel das kosten würde.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deanna () aus folgendem Grund: Titel angepasst und verschoben

  • #2

    Hallo Dante,


    da gib´s schon einige Threads hier im Forum zu diesem Thema.
    Unser moto68 hat sich z.B. den IXIL Hyperlow montiert.


    guckst Du hier


    Hersteller gibt´s ja schon jede Menge, die für die X/S und Integra einen ESD anbieten.


    Viele Grüße
    Harry

  • #4

    "Wer kauft sich einen andern Auspuff"


    Naja, ich mit Sicherheit nicht, der originale ist doch Okay. Und wenn es unbedingt mal doch über mich kommt, dann nur von Herrn Bruckschlögl...SR-Racing. Die haben einen erstklassigen Klang, sehen super aus und haben in der Regel einen satten Leistungszuwachs. Und die Auspuffanlagen sind keine Massenware. Übrigens bekomme ich kein Geld von dieser Firma, ist meine ehrliche Meinung ;)

  • #5


    Das mag in vielen Fällen zutreffen, jedoch wird dort deutlich mehr Wert auf Leistungssteigerung gelegt als aufs Aussehen.
    Man braucht sich nur mal die Tüte für die CB1000R anschauen :roll:
    Das hat definitiv nichts mit gut Aussehen zu tun ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!