Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht

  • #21

    Hallo Flow,
    ganz herzliche Grüßla aus Nürnberg nach Mittelfranken :lol: ,


    Nelso
    PS: Das mit Mfr und Glauchau tät mich auch ineressieren

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #22

    Bevor ich hier viel erkläre lest euch einfach meinen Vorstellungsthread durch, dort ist alles erklärt ;)


    Bei Honda Böhm war ich noch nicht. Bin beim Honda Uhlmann in Hondorf und sehr zufrieden dort.
    Aber hätte ja auch der gleiche Händler sein können :)

    Mfg Flow

  • #23

    Hallo,


    ich bemühe diesen Thread noch mal, auch wenn es nicht mehr so richtig ins Technik-Thema passt, aber einen neuen wollte ich nicht beginnen.


    Eigentlich wollte ich nächste Woche hier schreiben, wie toll mein Fahrsicherheitstraining am Sonntag war, aber es soll wohl nicht sein.
    Wie ihr wisst hat ja im August meine NC den Dienst versagt und nun sitze ich Antibiotika schluckend, mit K-schein bis erst Mal nächsten Mittwoch zu Hause und musste wieder stornieren. So ein Mist :( :cry:.
    Ich hoffe jetzt nur, dass das Sprichwort "Aller guten Dinge sind drei" stimmt und ich kann das Training im Frühjahr endlich machen.


    Viele Grüße, Ines 8-)

    Viele Grüße, Ines

  • #24



    Hallo Ines,


    es scheinen weder dein Moped noch dein Körper zum Training zu wollen... :|


    Wünsche dir gute Besserung!


    Viele Grüße aus Erfurt


    Micha

  • #25

    Hallo Ines


    Habe dein Thema wohl irgendwie verpasst.


    Erstmal auch von mir: Willkommen!!


    Soviel Pech mit beiden Motorrädern ist ja echt schon überirdisch.


    GUTE BESSERUNG !! Beim 3. Mal klappts bestimmt mit deinem Sicherheitstraining.



    Viele Grüße


    Stefan

  • #28

    Hallo Ines,


    auch ich wünsche dir gute Besserung. Hast dich wohl am Sonntag unterkühlt?! Du solltest in der Kolonne weiter hinten fahren, da ist mehr Windschatten ;).
    Bei der nächsten Ausfahrt können wir das Sicherheitstraining gleich mit einbauen :D, ich war schon zwei mal da und hab mir ein paar Übungen gemerkt.


    Viele Grüße
    Jirka

  • #29

    Hallo Ines


    Gute Besserung auch von mir.


    So bleibt dir erst mal nur die Vorfreude, welche ja auch nicht schlecht ist.
    Ich war vor kurzem auch zu zwei Trainings (Trainingen???) in Lüneburg, einmal Sicherheitstraining und einmal Kurventraining, war beides Toll und hat Spaß gemacht.
    Also noch ein bisschen abwarten und drauf freuen.

    Gruß Hardi

  • #30

    Hallo,


    danke für die Wünsche auf Besserung, das wir schon wieder, Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht und irgendwann ist auch wieder Frühjahr und dann wird es klappen mit dem Training.


    Jirka, tolle Ratschläge sind das, wirklich, bei der nächsten Tour werde ich daran denken. Am Besten ich reihe mich hinter Lutzi ein, dann bekomme ich vom Fahrtwind gar nichts mehr ab :lol:. Allerdings bin ich gar nicht wegen Unterkühlung krank, mit unserer Tour am Sonntag hat es zum Glück nichts zu tun. Wenn wir bei der nächsten Tour wieder so lange aufs Essen warten müssen, können wir ja durchaus auch inzwischen Fahrübungen machen, gute Idee ;).


    Viele Grüße, Ines 8-)

    Viele Grüße, Ines

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!