Liefertermin

  • #21

    Das höhrt sich ja gar nicht gut an......Musste selber erstmal Mails checken, aber habe noch nichts bekommen. Falls sich das ändert gebe ich bescheid. Bzw. mein Liefertermin ist ja eh die 13KW, welches ja die letzte März Woche ist. Denke und hoffe es bleibt dabei!!!
    Das mit den vielen Bestellungen und den dadurch hervorgerufenen Lieferschwiergikeiten kann ich schu nachvollziehen. Denke nicht, dass dein Händler dich da anschwindelt :)

    Mfg Flow

  • #22


    Hallo,


    War Gestern bei meinem HH um zu sehen ob mein neuer Helm ( Schuberth C3) in das Fach passt, das Fach ist ja bei der S und der X gleich. Der Helm passt stramm rein.
    Bei der Gelegenheit habe ich noch einmal nach dem Liefertermin gefragt, 13 KW wurde mir bestätigt.

  • #23

    Also ich hab mir gestern eine X bestellt.
    Der HH hat auf den KV einen Liefertermin von März bis Juni geschrieben und das auch nur weil ich die X in rot haben möchte, in weiß hätte ich sie in 2 Wochen bekommen können und in schwarz zwischen 18. & 19. KW 2012.
    Der Händler sprach aber in keiner Silbe davon das sie ausverkauft ist.


    Gruß Eisbär

  • #24

    Hai Jungs & Mädels,


    also jetzt mal im Ernst und ohne böses Blut - wie kann man ein neues Motorrad vorstellen und es nicht pünktlich zu Saison liefern ?
    Die X ist hässlich (nur meine Meinung) und ich hätte das Motorrad (wahrscheinlich eher mit DCT) gern einmal Probe gefahren - ich kann das doch nicht bestellen/kaufen und dann mag ich es gar nicht fahren ?


    Ab 24.03. gehen die Honda Fun&Safety Trainings los, wahrscheinlich auch erst ab März mit DCT. Ich plane dann das Training als Probefahrt zu machen und ich hoffe inständig das Honda Händler toll sind und ich eventuell günstig ein Leih-Motorrad für ne wichtige Tour bekommen kann *seufz*


    Ist es immer so schwer sein Geld loszuwerden ? Ich bin fast dran mir andere anzuschauen ...


    :shifty:

  • #25


    Also, wie ich es aus deinem Text rauslese, interessierst du dich für die NC700S mit DCT. Diese wird ja erst in der ominösen KW 13 geliefert ;) . Ich finde eigentlich, dass die letzte März Woche noch zum Saisonstart gehört und das reicht doch um eine Probefahrt zu machen. Und selbst wenn sie das Motorrad erst im Sommer ausliefern würden, Honda wird sich schon was dabei denken oder eventuell haben ja einige Naturkatastrophen im letzten Jahr den Zeitplan verschoben!?
    Und wenn du unbedingt testen willst fahr die X für das Fahrgefühl und z.B. den Integra für das DCT. Da kannst du erstmal was testen ohne gl. ein Training zu machen.
    Und sich andere Motorräder anzuschauen solltest du definitiv machen! So erkennst du die Vorzüge der Honda NC noch besser ;) 8-)

    Mfg Flow

  • #26

    sagt mal leute, wisst ihr was neues über den liefertermin?
    Ich hab die 700S schon ende dezember bestellt und angeblich wird sie auf mitte april laut meinem Händler verschoben.
    Dementsprechend könnt ihr euch sicher sein, wie heiß ich schon auf sie bin, wenn ich schon 3 Monate warte.

    Pilot zum Copilot: "Was soll das heißen 'Ich hab vergessen zu tanken'?"

  • #27


    Habe meinen Termin in KW 13 letzte Woche nochmal bestätigt bekommen. Bin aber erst am Samstag zur Saisoneröffnung wieder dort und kann Nachfragen!
    Hoffen wir mal das beste :shock: :o

    Mfg Flow

  • #28

    Sag mir dann mal bitte Bescheid, wenns was neues gibt, an dem Samstag stehe ich auch beim Händler, die meinen, dass an dem Tag die Maschine schon da sein soll.

    Pilot zum Copilot: "Was soll das heißen 'Ich hab vergessen zu tanken'?"

  • #29


    Das meinte meiner gerade nicht. Immer und Überall andere Aussagen :roll: Der ganz normale Wahnsinn :doh:
    Naja, würde mich aber auch freuen die neue schon am Samstag zu sehen :D

    Mfg Flow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!