Meine 10 Gebote als HONDA Kunde

  • #13

    Hier sollten sich doch einige user eine andere Werkstatt oder einen anderen Händler suchen! ;)

  • #14


    Keine Angst Peter. Schon geschehen! :twisted: Und hoffentlich macht es dieser besser. Denn dann wird es dünn im Stuttgarter Raum. :( Wobei, dann würde ich selber schrauben. Und die Ventile gegen einen Opolus vom Dietmar (Didi) einstellen lassen. Der Weg hoch in den Norden wäre es mir wert. ;)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #15

    Wenn ich das hier im Forum immer wieder lese wie besch.... die Werkstätten zum Teil sind, dann krieg ich ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich nächstes Jahr zur 12.000-er muss.
    Ich kann halt leider nichts selber machen, hab von dem Kram keine Ahnung :(
    Mit Oberfräse und Hobel kann ich an der X vermutlich nicht viel anfangen :think:

  • #16

    Ich bin echt froh das ich mich bei meinem :D gut aufgehoben fühle.
    Bin zwar jetzt kein Technikexperte kann und will auch nicht alles nachprüfen.
    Aber wie gesagt .. ich fühl mich wohl dabei.


    Grüssle TOM

  • #17

    Hallo allerseits,
    also dieser freundliche Honda-Händler, den Insider im Ländle wohl erkennen können, hat 2012 einen Preis gewonnen.
    Habe aber außer dem Neukauf einer NC 700 S meiner Frau, sowie meiner Integra (auf dem Avatar, als ich sie noch nur angucken durfte)
    keinerlei Erfahrungen bezug dem Kundendienst bzw. Werkstattservice. Gebe die Integra morgen ab zum 1000er 1.Kundendienst.
    Aber da wird wohl eh net viel gemacht. Mal sehn. Ich berichte... :?
    Wirkliche Alternativen hats hier in der Umgebung keine, von freien Werkstätten ganz zu schweigen.
    Fürs Auto wüßt ich einen ganz heißen tipp, fürs Bike leider nicht.


    Schönen Abend
    gruß
    Stephan

  • #18

    Hi Stephan,


    nur ein paar Kilometer weiter ist Autohaus Möhle in Aspach mit angeschlossener Honda Vertrieb & Werkstatt. War persönlich noch nicht dort, aber hab mehrere Empfehlungen bekommen. Richtung Stuttgart gibts auch ein paar brauchbare, aber da dürfte Soranex eher Tipps geben dürfen. Mein Einzugsgebiet ist weiter nördlich.


    Und das der T. einen Preis bekommen hat...naja, das würde ich jetzt nicht überbewerten. Er ist der Platzhirsch, glänzt mit Umsatzzahlen aber nicht gerade mit anderen Eigenschaften, die ein Unternehmen bringen sollte. Will meine Erlebnisse hier nicht öffentlich breit treten, weil ich nicht weiß, wer so mitliest... :shhh: Schön war es nicht und sither nehm ich 90 km Autobahn nach Bayern auf mich in die Werkstatt.


    Aber berichte ruhig mal, würd mich interessieren, ob sich hier vielleicht nur zufällig die Ausnahmen der Regel getroffen haben. :shifty:


    Grüße, Ryker

  • #19


    Miltenberg? Da haben wir unsere NC's her und bisher zufrieden.
    Grüße
    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!