Neuer: 700 X und einige Fragen

  • #11

    Danke für all die Antworten.


    Einen möglichen Händler habe ich gefunden. Sobald ich wieder Zeit habe, geht es zur Probefahrt.


    Könnt ihr mir in Berlin einen guten Bekleidungsladen empfehlen? Ich habe mich durch zig Klamotten-Threads gefressen und bin so klug wie zuvor. Ich muss das Zeug sehen, anfassen und tragen.


    Wo ich mir am unsichersten bin, wie nutze ich das Motorrad? Wo ich es sofort brauchen könnte: Ich bin nach der Arbeit nicht todmüde, abends noch eine Veranstaltung entdeckt, oder das Licht ist gut. Um zu fotografieren müsste ich aber schnell 10 bis 25 Km fahren. Theoretisch reicht da ein gebrauchter 125er Roller. Aber, wenn ich dran denke, dass ich da in einer Motorrad-Panzerrüstung ;) ankomme, dann sieht das wieder ganz anders aus. Grrrr..


    Nach der Fahrt mit dem Kymco 300er habe ich gemerkt, dass es etwas mehr und etwas präziser sein darf. So bin ich bei der NC-700-irgendwas gelandet. Moderat im Peis, aber da gehen auch einige Tasusend über den Ladentisch, da ich mir noch die Ausrüstung kaufen muss.


    Na, schaun mer mal.


    Beste Grüße, Rod

  • #12

    Hallo und herzlich willkommen,


    ich kaufe mein Motorradequipment immer im Louis Gigastore in der Holzhauser Straße 148. Ich glaube in der gleichen Straße befindet sich auch noch eine Polo Vertriebsstelle, in der war ich aber noch nicht drinne.

    Hööö?


  • #14


    Und es gibt sogar M+S Reifen dafür :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #15

    Ah, Louis, danke.


    Ihr werdet lachen, den C1 hatte ich auf der Rechnung. Nachdem ich einen real gesehen habe, hm, lieber doch nicht. ;) Dieses Konzepte hat niemand weiterverfolgt, schade. So blöde ist das nicht. Schaut euch nur mal die tägliche Rollerdichte in Großstätten wie Paris an... Da ist Potential.


    Beste Grüße, Rod

  • #16

    Wenn du ne Hose suchst, Greif doch zu ner kevlerjeans.
    Klamottentechnisch kann ich beide an der holzhauser Str empfehlen. Bei Polo muss ich sagen, ist es sogar ruhiger, da da kaum einer hingeht. Warum auch immer. Ich hab mit Polo noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #17

    Was immer alle mit der Sitzhaltung haben .. auf der S sitzt man doch schon aufrecht wie auf einem Hollandrad.
    Mir wäre die X auch zu hoch gewesen. Außerdem sieht die S wesentlich besser aus. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!