NC Treffen Süd

  • #11

    Freitag Anreise. Samstag Touren und Sonntag wieder Heim.

  • #12


    ...die finde ich alle 3 nicht schlecht Peter. :handgestures-thumbupleft:
    Sag mal, wo kommst Du eigentlich her? Aus Deinem Profil geht nichts hervor!


    Viele Grüße
    Harry

  • #15

    Gute Idee, wenns bei mir passt wäre ich gerne auch dabei! (für mich wäre Freitag optimal)
    Schwäbische Alb oder Schwarzwald würden sich da schon anbieten!
    Grüße an alle, besonders an die aus dem Süden: :hand: andrella 96 (Andreas) :hand:

  • #17

    Vielleicht bin ich ja gerade zu diesem Zeitpunkt im Schwarzwald zur Reha.

  • #18

    Wenn der Termin passt bin ich auch dabei - allerding wäre der Schwarzwald zu weit weg - von hier aus...
    Viele Grüße
    Robert

  • #19

    Hallo Leute


    Ich fahre am Sonntag in die Nähe von Wilhelmshaven (Varel/Dangast). Morgen holen wir in Duisburg noch mein Patenkind und ihre Geschwister ab. Da wir nur einen 5-Sitzer haben und meine Tochter auch mit muß, darf ich mit der NC fahren. Bin erst am 18.08.13 wieder im Ländle. Am Samstag den 24.08.13 muß ich arbeiten. Am 29.08.13 bringe ich meine X zur 12000km Inspektion. Am Freitag den 30.08.13 habe ich eine CB1100 als Leihmotorrad. Der Samstag 31.08.13 wäre der richtige Tag für mich, falls der Haushaltsvorstand nicht andere Pläne hat. In BW sind ja dann noch Schulferien und die Zeit mit der Familie ist ja so schon immer recht knapp.


    Treffen am Hotel wäre ja ideal, da die Leute, die übernachten müssen/wollen sich auch dort ein Zimmer nehmen können.
    Ich wäre gern dabei.
    Schwarzwald ist schon am besten für eine Ausfahrt.



    Viele Grüße


    Stefan

  • #20

    Das freut mich, dass 24 Stunden nach dem Initial- Posting schon so viele NC' ler ihr Interesse bekundet haben.


    Ich würde dann den 31.08. als Tag des Treffens vorschlagen.
    ALTERNATIV: EINE WOCHE SPÄTER


    Erweiterungstage vor- und nachher kann ja jeder selbst individuell einplanen. Als Treffpunkt habe ich den nördlichen Schwarzwald im Blick, da dann fast alle eher weniger als 250 km Anfahrtsweg haben.
    Rheinland Pfälzer, Hessen, Franken, Schwaben, Saarländer, Württemberger, und Alpenrepublikaner rund um den Bodensee, nebst Biker aus dem südlichen NRW und NC' ler aus Teilen Oberbayerns müssten das Ziel in weniger als 3 Stunden erreichen können.
    Ich habe mal mit dem Zirkel gespielt und die meisten Schnittpunkte sind genau hier entstanden:


    http://www.motorradhotel-wasserfall.de/


    Ich kenne das Hotel nicht, daher sind Alternativen in der Region willkommen. Was meint ihr?


    Gruß,
    guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!