NC Treffen Süd

  • #31

    Oktober wäre super, bin da gerade an der Mosel. Wäre die Anfahrt nicht so weit.
    Bodensee ist eine Option, muss aber nicht sein. ;)


    Hallo Ralf, der Bodenseelink bei Doodle ist doch bestimmt falsch? :think:


    MfG

  • #32

    Also Bodensee finde ich auch "erste Klasse"- da bin ich ganz bei euch, boneyM und XLIGHT u. Raso.
    Leider habe ich in Erinnerung, dass die Preise für Übernachtungen in dieser Region nicht so ganz billig sind. Aber bis Oktober kann man ja ein wenig sparen.
    Der Bodensee ist recht groß, findet das Treffen in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz statt?

  • #33


    Bodensee und Allgäu im Herbst ist wirklich eine gute Zeit. Für wie viele Leute bräuchte man denn eine Unterkunft?

  • #34

    Mist .. immer noch keine Zeit :(


    Aber beim Bodensee .. orientiert euch Richtung Hegau.
    So um die Gegend von Engen.
    Dort habt ihr für an und Abreise direkten Autobahnanschluss.
    Habt auf der einen Seite der AB den Hegau, die Baar und den Schwarzwald.
    Auf der anderen Seite erwartet euch Donautal, Schwäbische Alb und der Bodensee.
    Hier habt ihr für Ausfahrten die meisten Optionen offen und auch touristisch (preislich) ist es dort günstiger wie in direkter Seenähe.


    Grüssle TOM

  • #35

    @ gasol


    was meinst Du geht da etwas nicht ?


    MFG Ralf


    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #36

    Hallo


    Wenn ich bei Doodle unter "Wo: Bodensee" auf Bodensee klicke,
    wird mir eine kleine Gemeinde am Harz angezeigt.


    MfG

  • #37



    upps da ist was schief gelaufen :pray: hab es gerade geändert ...... Entschuldigung und Danke für den Hinweis :clap:


    mfg Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #38


    Ja Ralf auch der Feiertag am Donnerstag den 3.10. ist nicht berücksichtigt :?:
    Es wäre ja schade um das super lange WE...dort laden ja wirklich alle Himmelsrichtungen zum Touren ein und das Allgäu sollte doch unbedingt berücksichtigt werden. Ich denke zwei ganze Fahrtage wären essenziell um mindestens auch einen Alpenpass als Highlight zu schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #39


    Danke Xlight wurde sofort eingefügt :whistle:


    mfg Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #40

    Also an dem verlängerten Oktoberwochenende hab ich noch nichts vor.


    Übrigens ist um diese Jahreszeit das Donautal am schönsten, wegen der Färbung der Bäume, und daher für eine Tour auf jeden Fall empfehlenswert.


    Könnte übrigens bei der Streckenplanung behilflich sein, wenn es in der Region um Engen herum stattfinden würde.


    MfG Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!