Auspuff

  • #11


    Immer wieder geil bei euch Eidgenossen....Schreibgebühr....ich lach mich weg...Mir würde auch mal die Fahrerlaubnis in der Schweiz entzogen, die haben dann sogar noch mein Auto zu dem Hotel gefahren (fand ich sehr nett), aber im Nachhinein für "Umtriebe" wieder was kassiert.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #12



    Genau!! Darum hab ich immer ein Messer dabei........ :lol: :lol: :lol:

  • #15


    MIVV jetzt mit einer Ankündigung unter "coming soon" (für alle Modelle der NC-Reihe).
    http://www.mivv.it/de/coming_soon.asp


    Gruss

    NC 700D INTEGRA :auto-biker:

  • #18

    es gibt ja mitlerweile so viel threads zum thema auspuff ... da hab ich mich einfach für diesen hier mit dem schlichten namen entschieden ..:P
    naja meine frage wäre ob die neuen auspuffanlagen denn auch deutlich lauter werden ? bzw welche die lauteste ist?
    es gibt nur 3 sachen die ich an meiner s auszusetzen habe und einer davon ist dass ich ab 80 das gefühl hab ich sitz auf einem e-bike weil kein motor zu hören ist.



    lg geko

  • #19



    Dem schließe ich mich an.
    Wobei ich nicht sicher bin, ob man die minimale Mehrleistung überhaupt spürt.
    Das Mehr-Drehmoment bei LeoVince scheint mir da schon sinnvoller zu sein.
    Wie sind denn so die Fahreindrücke bei euch, die schon umgerüstet haben?


    Andere Frage, wie sind denn die Qualitätsunterschiede? Ich denke da an Verarbeitung, Korrosionsfreudigkeit, Montage etc.
    Bei Louis z.B. reicht die Preisspanne von 270-500 €.
    Ist teuer gleich besser?


    Überrascht war ich als ich las, dass Alpina beim neuen B5 einen Akrapovic-Anlage verbaut.
    Also scheint die Firma ja einen guten Ruf zu haben.


    Für mich ist das ein komplett neues Thema, daher meine Bitte um Hilfe bei der Kaufentscheidung.
    Danke!!

    Viele Grüße
    Jo

  • #20


    Gestern ist der grössere Akrapovic Einsatz endlich gekommen. Gehen ihn heute abholen und einbauen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!