-
-
-
-
-
#3 Soooo weit wie man glauben mag sind wir davon auch nicht mehr entfernt, im Land der Gutmenschen, wo viel zu viele der Meinung sind den Rest der Nation disziplinieren zu müssen und dabei in der Regel die größten Böcke schiessen, was meisst für unbeteiligte verherende Folgen hat....
Nachdenkliche Grüße
-
-
-
-
#6 Da fällt mir mal wieder nur ein: Welcome to russia!
Man brauch nur auf Youtube zu schauen was auf Russlands Straßen los ist, das dort nicht mehr passiert wundert mich eigentlich am meisten. Das Problem ist einfach das da noch ein Großteil der Zwischenmenschlichenprobleme mit den Fäusten geregelt werden, auf der Straße? Naja da halt mit dem Auto oder wenn der Berufskraftfahrer gerade mies drauf ist nimmt man halt auch mal nen 40-Tonner oder den Linienbus.
-
-
-
#8 Unfassbar ja, aber von beiden!
Der Biker ist nicht gerade ein Vorzeigeexemplar und vor allem hat er auch an dem Aufprall Mitschuld, nachdem er zunächst beschleunigt bremst er ja bis kurz vor dem Aufprall(und das ohne Grund, er wollte den Autofahrer wohl aus-bremsen), was dank seines winzigen Rück-/Bremslichtes auch noch schlecht zu erkennen ist. -
-
-
#10 Servus!
Klarer Fall von selber schuld ... als dem Auto unterlegener Verkehrsteilnehmer überhole ich nicht rechts, um dann den PKW so auszubremsen. Das ist einfach nur dumm und da hält sich mein Mitleid auch stark in Grenzen. Hätte er einfach nur kurz den Mittelfinger gezeigt wäre nichts passiert. In so einem Fall muss der schwächere auch der klügere sein. So sind ganz offensichtlich zwei Vollidioten aufeinander getroffen, der Einsicht völlig unfähig. Wenigstens gibt es Filmmaterial, dass beiden nicht zum Vorteil gereichen wird.
Gruß
Halla -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!