Wie Krank kann man sein

  • #21

    Bei den Russen ist bekanntlich häufig Vodka mit im Spiel. Anders ist so ein Verhalten nicht zu erklären.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #22

    ...ja ganz sicher Roger

    Vielen Dank für den Tip Markus. :handgestures-thumbupleft:
    Ich habe den Cache und die Cookies gelöscht... jetzt kann ich das Video anschauen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #23

    Noch mal schaue ich mir das nicht an.
    Warum nicht gleich Waffen austeilen... :violence-pistoldouble: :violence-rocket:?


    Es grüßt
    kopfschüttelnd
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #24


    Hallo Harry


    Gerne doch. Du hast mir und vielen anderen auch geholfen.

  • #25

    Howdy!



    Das Vorspiel, welches zu dieser Situation geführt hat, fehlt ja leider ... was man aber sagen kann ist, dass der PKW Fahrer seine Geschwindigkeit hätte anpassen müssen und den Abstand hätte vergrößern müssen ... und wenn das heißt, auf die rechte Spur auszuweichen. Hier scheinen sich zwei Hitzköpfe getroffen zu haben, mit dem schlechteren Ende für den Motorradfahrer.


    Gruß
    Halla

  • #26


    ...das denke ich auch
    Deshalb wird es zu diesem Video auch sehr unterschiedliche Ansichten geben.


    Viele Grüße
    Harry

  • #27

    Egal was der Motorradfahrer vorher gemacht hat - nichts rechtfertigt den Mordversuch, und genau das ist der "Abschuß".


    Wenn ich jeden Vollpfosten der hier so rumläuft oder fährt umbringen wollte hätte ich einiges zu tun....

  • #29


    So wie es aussieht hat sich der Motorradfahrer dafür bedankt, dass der Autofahrer den linken Fahrstreifen blockiert. Der seinerseits den Motorradfahrer dafür töten wollte.


    Eine andere Theorie ist, der Autofahrer musste den Kopf hochhalten, damit der Vodka nicht ausläuft, dabei hat er den Motorradfahrer übersehen. Sorry für den Galgenhumor, aber so etwas irres habe ich noch nicht gesehen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #30

    Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um....
    Blockiert war auf dieser Straße nichts außer der Gashand des Piloten, die Dose fuhr ja lediglich mit gleicher Geschwindigkeit weiter. Das man mit einem Motorrad keinen SUV stoppen kann sollte man im Auge behalten und daher rechtzeitig im richtigen Gang am Gas ziehen.
    Angehalten hat die Dose doch unmittelbar bei dem "Chrash".... wenn der unter Wodka oder Mordabsichten gefahren wäre doch wohl eher nicht :!: :roll:


    Rücken frei halten....wenn ein Motorrad nur vom Gas geht warum auch immer dann muss eine von hinten kommende Dose schon kräftig verzögern.
    Bei stoppendem Verkehr wird es täglich gefährlich auf schnellen Straßen :| sehr oft kommt es vor das jemand anhält um Fahrzeuge aus untergeordneten Zufahrten rein zu lassen :evil: meiner Meinung sind das die größten Vollpfosten. Gefahr kommt oft von hinten wie gestern Abend in unserer Ecke: http://www.rnz.de//wiesloch/00…_StLeon_R.html#ad-image-0
    Wer da als Biker zwischen drinnen steht hat verloren. :snooty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!