Tanktasche...

  • #11



    Bin da auf nen Erfahrungsbericht gespannt ;) !


    Grüssle TOM

  • #12

    ich hab die tasche schon seit ein paar monaten im einsatz. bin sehr zufrieden. sehr gute verarbeitung. du kannst die tasche vollpacken bis der reisverschluß gerade so zugeht und dann ab damit ins fach. sehr gute passgenauigkeit. ich benutze sie täglich und bis jetzt noch nicht bereut.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #13

    Tasche Montags bestellt und Samstags eingetroffen. Bisher auch mit Helmbeutel etc. gearbeitet, aber wie schon erwähnt will ich auch Arbeitsklamotten transportieren und dafür ist diese Tasche top. Leicht, exakt passend und mit Trageriemen ist sie für mich eine lohnende Investition gewesen da ich sie benutzen werde... :handgestures-thumbup:
    Den Preis und die Portokosten halte ich für angemessen.
    Danke an X-Alps für den Hinweis und rüber zur Insel für die saubere Arbeit.
    Gruß Peter

  • #15

    Also grundsätzlich bin ich ja für solche Kleinigkeiten auch zu haben...aber ca. 37 € für einen Stoffbeutel finde ich dann doch ziemlich fett :snooty:

    Mit freundlichem Gruß


    Skidmarx Tall Light Grey Screen / Givi GPS Universal Tasche / Umbau Mini-LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter / Tankfach-Tasche

  • #16

    Stoffbeutel ist übertrieben. Die Tasche ist hochwertig ausgeführt, mit robustem Reissverschluss, Trageschlaufen und einem kleinen Fach auf der Oberseite. Vor allem ist sie für's Helmfach massgeschneidert, also keine echte Massenware. Ich hab's mit einem Helmbeutel versucht, aber die Tasche ist 100 x besser und mmn ihr Geld wert. Pfennigfuchser nehmen die Plastiktüte vom letzten Louis Einkauf. :mrgreen:


    btw. Ich fahre über's Wochenende Campen, die Tasche steht daher gerade vollgepackt neben mir. Einfach praktisch das Teil. :handgestures-thumbup:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #17

    Auch ich habe diese Tasche seit anfang April, sie hat mich schon auf mehreren Touren begleitet. Für einen Wochenendtour zu Freunden reicht sie alle Mal. Der Vorteil der Tasche liegt darin, das man sie in der Wohnung vollpacken kann bis der Reißverschluss gerade noch zu geht, dann passt sie stramm in das Helmfach, und man hat keinen Platz verschenkt. Auf die für mich lästigen Packtaschen oder das Topcase kann ich dann verzichten. Bei längeren Touren kommt dann noch ein Tankrucksack dazu, mehr brauche ich nicht.

  • #18


    Ist die Kühltasche passgenau oder geht dann noch Einiges rein?
    Es sind leider keine Größen angegeben.
    Diverse Kühltaschen die in das Fach passen gibts auch fürn Zehner, da muss es nicht unbedingt Alpinestar sein.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #20



    Meine Tasche ist gestern Mittag auch angekommen. Hab sie letzen Donnerstag spät Abends bestellt.
    Die Lieferung war echt schnell.
    Die Tasche ist robust und hochwertig verarbeitet. Die Reissverschlüsse machen ebenfalls einen guten Eindruck.
    Ich bin zufrieden mit der Tasche. Und der Preis ist auch okay.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!