Tanktasche...

  • #1

    Hallo,


    einer aus dem britischen Forum hat sich etwas in Bristol maßanfertigen lassen dass ich mir eigentlich auch schon immer bauen wollte...


    Wird jetzt auf ebay verkauft, Preis klingt für mich (bis auf Lieferung nach Österreich *grml*) relativ moderat...


    Falls es wen interessiert: http://www.ebay.co.uk/itm/Hond…Parts&hash=item3cd2e5f799


    es handelt sich dabei um eine Tasche die perfekt in das Helmfach passen sollte - finde ich schon sehr praktisch.


    Lg
    Robert

  • #2



    Man hätte das auch hier mit reinschreiben können. Aber die Tasche ist gut.
    http://www.nc750.de/forum/view…Tasche+f%C3%BCrs+Helmfach




    Aber warum nicht nach Österreich ??? Oder seit ihr nicht von dieser Welt :D


    [attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]

  • #4



    Klar liefern sie nach österreich... aber es ist ähnlich wie bei den amazon-shops... ich bin nicht bereit 15 euro für lieferung zu zahlen wenns innerhalb von deutschland umsonst wäre... (Prinzipgeschichte... doof ich weiß, aber München-Hamburg > München-Wien und die Lebensmittel und Drogeriesachen sind bei uns schon im Schnitt um über 20 % teurer mit der Erklärung "da müss ma über so viel Berge..." von Rewe)

  • #5

    Moin,


    ich nutze einen Helmbeutel fürs Staufach, der war gratis und funktioniert bestens!


    Ja :violence-smack: mich und gebt mir einen Tiernamen.


    demütige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6



    Also die Lieferkosten von denen betragen 6,50 Pfund Sterling = 7,54 Euro egal ob Deutschland oder Österrreich. Das das ist nicht viel
    teuerer wie wenn ich ein versichertes Paket innherhalb Deutschlands verschicke. Also ich finde die Versandkosten aus UK nicht so tragisch.
    Aber ich kann dich auch deinen Standpunkt gut verstehen.

  • #7


    Wow! Danke für den Link! :mrgreen:
    Sowas habe ich gesucht. Ich habe mich schon gefragt, warum Honda sowas nicht herstellt?
    Das gute Stück ist echt eine Überlegung wert.

  • #8


    Absolut... bin nur grad etwas sauer dass ich das erst jetzt gemerkt hab (vor allem wenns im Forum eh schon war und ich nur nie gefunden habe...) weil sich das für meine berufliche Motorradtour nächsten Donnerstag jetzt wohl nicht mehr ausgeht...


    lg
    Robert

  • #9


    Ich denke auch nicht, dass das nicht bis Donnerstag klappt.
    Bis die Tasche über den Teich geschifft wurde, braucht sie bestimmt eine Woche. ;)

  • #10

    Moin,
    habe soeben die Tasche bestellt, könnte bereits ab kommenden Freitag mein Eigen sein :mrgreen:
    Da ich öfters Klamotten für die Arbeit transportiere und ich nicht immer mit den schon hier erwähnten Alternativen
    zufrieden bin, kommt mir dieser Link sehr gelegen, Danke dafür !
    Hoffen wir das die Qualität stimmt.
    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!