Und sie sollen größer werden

  • #2

    so ist das auch mit jedem neuen Handy. Das Top-Modell von heute ist der Schrott von morgen. Man muss Begehrlichkeiten wecken, um den Markt am Laufen zu halten.... :P

  • #4

    Naja die 50ccm sagen allein ja noch nicht viel aus... Mal schauen wie der Leistungsgewinn und natürlich die einhergehende Preissteigerung ausfällt.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #5

    Ich frage mich nur wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt.
    Warum sollte Honda das wirklich machen?
    Der Erfolg der NC-Reihe bestätigt doch, dass der 700er gut ankommt.
    "Never chance a winning team" sagt man doch so schön.

  • #6


    Genau das interessiert mich auch, bin mal sehr gespannt ob die Story stimmt. Letztes Quartal in 2013... ist nicht mehr lang hin.

    Gruß FunBike77
    KTM Duke 690

  • #7

    Hmmm... wenn was dran ist, dann werde jedenfalls ich nächstes Jahr ein Upgrade machen. :dance:

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #8

    Wenn ich etwas über die Japaner gelernt habe, dann ist das, dass die machen was sie wollen und ihr Vorgehen mit unserer Denkensweise und Logik überhaupt nichts zu tun haben muss.


    Die machen ihre NC750 und zwei Jahre später die NC850 etc.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #9

    Für mich klingt das durchaus so, als wollte Honda das wirklich machen, und zwar aus für mich nachvollziehbaren Gründen, wenn denn die Aussagen in dem Bericht stimmen.
    Ich sehe zwei Kernaussagen:
    >> the NC700 sits as a slightly awkward sibling to Honda's new 'perfect for A2' range of 500s, making the sell of their 500 range not as simple as they'd hoped. <<
    und
    >> Honda's NC700 is selling well but the majority of buyers aren't A2 licence holders <<
    Die zweite Aussage wundert mich etwas, denn gefühlsmäßig hätte ich vermutet dass sehr viele Leute wie ich (also Späteinsteiger) zur NC700 greifen und einen Großteil des NC700-Absatzes ausmachen.
    Ich bezweifle, dass ich ohne die NC700 bei Honda gelandet wäre :think:

  • #10

    Bei den Herren mit den komischen Schriftzeichen gibt es eine NC mit der Bezeichnung NC750L.



    Sieht für mich aus wie die NC700S, ist allerding in der WIKI bei denen extra aufgeführt.


    Übersetzung des Wiki-Artikels.


    Wat wohl die Lämpchen zu bedeuten haben?

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!