Helmfach - Kompatibilitätsliste

  • #71

    Hersteller: HJC
    Modell: FS Max N
    Typ: Klapphelm
    Größe: M / 58
    Testbike: NC700X
    passt


    Hersteller: BMW
    Modell: Systemhelm 5
    Typ: Klapphelm
    Größe: 56-57
    Testbike: NC700X
    passt


    Bei mir ist das Werkzeugmäppchen übrigens unterm Soziussitz.


    Gruß,
    Mark

    NC700X (EZ 2012, 31.000 km) - CB1000R (EZ 2011, 35.000 km) - NC750S DCT (EZ 2016, 40.000 km)

  • #72

    Habe den Scorpin EXO 900 Transformer Klapphelm in Größe S und passt in die X in der Winterversion. Sommerversion muss ich noch ausprobieren.

  • #73



    Oje, ich habe den Shoei XR1100 in Medium, und der passt wunderbar rein. (Viel Platz bleibt aber nicht mehr...)
    Hat offenbar eine kleinere Schale...

  • #74


    Danke, gut zu wissen, der N43Air M ist mein Zweithelm.

  • #75

    Hersteller: ARAI
    Modell: Axcess
    Typ: Integralhelm
    Größe: M
    Testbike: NC700S
    Passt


    Getestet mit Werkzeugtäschchen


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #78

    Da ich nicht weiß, ob ihr nur geschlossene Helme wollt, poste ich meinen auch.


    Schuberth J1 größe 60/61 passt in die s ohne Probleme, auch mit Kinnbügel.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #80

    Ich habe auch einen Shark EvoLine - eventuell 2-3 Jahre alt (Auslaufmodell gekauft) in Größe S.
    Passt in meine S AD, wenn man ihn etwas aufklappt (Klapphelm).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!