Helmfach - Kompatibilitätsliste

  • #471

    Mein HJC i100 passt nicht in das Helmfach, dafür nutze ich es für ein Erste Hilfe Set, Warnweste, Kette 6Kg + Bremsscheibenschloß, Einkäufe!

    Das Fach ist richtig praktisch, ich möchte es nicht mehr missen.

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #472

    Ich habe im "Helmfach" keinen >Helm mehr, hinten im Röcke ist er.

    Vorne nur noch Kram fach.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #473

    Hallo

    ich hab einen HJC RPHA90s Klapphelm - der passt ins Helmfach. (RH09)


    Bei meiner alten RH09 hab mir auch mal einen Schutz genäht der fest im Helmfach war und oben einen "Lappen" hatte ( zum Schutz des Visiers),


    Jetzt hab ich einen Rucksack der genau ins Helmfach passt.

    Eine kleine Anekdote:

    Im Sommer kaufe ich hin und wieder große Basilikumpflanzen ( im Topf).

    Man geht dann zum Motorrad und man merkt, wie man beobachtet wird, "wie transportiert es denn das jetzt"

    und wenn dann die Pfanze komplett im Helmfach verschwindet, wollte der eine oder andere das genau sehen.


    Das Helmfach, Verbrauch (3,1 l) und die Motorcharakteristik sind die Gründe warum ich mir die NC wieder gekauft habe.

    Gruß Uwe

  • #474

    Du meinst sicher RC90 ?

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #477

    Ahhh so, wusste nicht das du eine 21er hattest und war deshalb vom Vorgänger ausgegangen, sry :!:

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!