Beiträge von Nobbe_S

Ich führe einfach das Kabel durch die Öffnung des Frunks und mache die Klappe vorsichtig zu. Das kann das Kabel wohl ab. Das Handy ist in einer GIVI-Halterung, die wiederum auf einem Querbügel über dem Display installiert ist.

Zu dem Loch kann ich nichts sagen, das interessiert mich aber auch.

Vor einer Probefahrt auf jeden Fall einen Probefahrt-Vertrag machen, der die Haftung klärt. Gibt's im Netz als Vordruck. Dann Führerschein zeigen lassen sowie Schlüssel und / oder Papiere als Sicherheit einbehalten. Und bei der Probefahrt mitfahren (in deinem Fall im Auto?).

Aber bitte erst nachdem Du gewählt hast - nur zur Sicherheit. Wir brauchen jede Stimme. (Und viel Erfolg bei der OP)

Zum Thema selbst kann ich nix beitragen, mein Motorrad hat keinen Bruchstrich.

Ein alter Mythos, der schon lange widerlegt ist und sich leider immer noch hartnäckig hält.

Bei mir ist der Unterschied zwischen Anzeige und berechnetem Verbrauch ca. 0,1 l. Also, viel genauer geht es nicht.

EIne interssante Alternative. Wie ist es denn im Regen? Saugt sich das Ding voll?