Danke für die Info!
Beiträge von Nobbe_S
-
-
Da sind meine Erfahrungen aber ganz anders.
Zu der Aufpolsterung durch den "Sitzbankbezieher" habe ich durch mein Sitzfell einen weiteren Komfortgewinn, im Sommer wie im Winter!
In den letzten 2 Jahren mit rund 40000 km kann ich nur Positives berichten.
Was ist das für ein Tankrucksack? Bist Du zufrieden? Kann man den gut befestigen?
-
Sehr gut, sollte klappen!
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade probehalber versucht, eine Reisetasche auf dem Soziussitz mit einer Gepäckspinne anzuschnallen. Das hat leider nur bedingt geklappt, für die beiden vorderen Haken habe ich eine gute Stelle am Haltegriff gefunden, für die beiden hinteren leider nicht.
Hat jemand eine Idee, wie man das an einer NC ohne Topcase-Träger löst?
Danke vorab
Nobbe
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp bzgl. Innentaschen für die SH23? Da es von Shad keine passenden gibt, bin ich gerade auf der Suche nach einer möglichst volumenausnutzenden Lösung. Freue mich über jeden Hinweis.
Hallo Windkante,
Deine Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem eine Antwort von mir: ich habe mir Bordgepäck-konforme Taschen gekauft. Die passen ziemlich genau in einen SH23 hinein. Einfach mal nach den Stichworten Bordgepäck / Handgepäck / Reisteasche suchen...
-
ABER, wenn ich mich recht erinnere habe ich mal gelesen, ich glaube beim ADAC, das ein häufiger Wechsel zwischen E10 und E5 schädlich für den Motor sein kann.
Ähnliches hat mir mein Freundlicher auch vorletzte Woche bei der Übergabe gesagt: wenn irgendmöglich, bei einer Kraftstoffsorte bleiben.
Ich nehme E10.
-
Entsorgung der Altreifen
-
Für 150 Euro bekommst du eine Heed Crashbar:
Ich hatte so eine an meiner Transalp und gestern ein Exemplar für meine NC750 erhalten, aber noch nicht angebaut. Das dauert noch ein bisschen. Von den Fotos her auf eBay sehe ich kein Problem, da auch Nebels dranzumachen. Ich war sehr zufrieden mit dem Heed an der Transalp - ob die wirklich helfen, konnte ich nicht beurteilen, weil ich nicht gestürzt bin...
-
Hallo!
Meintest du den Vorgang des Ölwechselns?
Lies dir einfach nochmal die Überschrift durch...