Gute Besserung an Kater und Chrissi

  • #61

    Also für mich klingt das gut.
    Jedenfalls besser als das, was "NC700" noch vor ein paar Tagen geschrieben hat:
    ...er soll heute wohl nach Frankfurt geflogen worden sein.
    Wenn es von mir aus nicht so weit wäre, würde ich selbst mal hinfahren.
    Richte ihm jedenfalls viele Grüße aus, und wir drücken ihm alle die Daumen.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #63

    Hallo Felix,
    auch von mir an dieser Stelle gute Besserung.
    Als in Bebra die Nachricht von deinem Unfall die Runde machte waren alle recht geschockt.


    Chrissi, wir sind ja ständig in Kontakt, also halt die Ohren steif, es wird schon wieder.

  • #66

    Hallo Felix, ich weiß nicht wann Du die Gelegenheit hast ins Forum zu sehen,trotzdem wünsche ich nochmal ganz schnelle und vollständige Genesung, wobei mich der Beitrag von D.W.A.I.N. etwas beruhigt - ich bin sicher Du wirst wieder ganz fit. Und das mußt Du auch damit wir Dich im nächsten Jahr in Bebra oder wo auch immer endlich alle kennen lernen können.
    Und wenn Dir dann jeder der im nächsten Jahr bestimmt 100 Teilnehmer ein Genesungsbierchen ausgibt....


    Auch Dir, Chrissy, nochmal gute Besserung; aber Du konntest ja am WE schon wieder nahezu elfengleich durch das Sonnenblick schweben - das wird sicher ganz schnell wieder.
    Ich denke auch dass Euch die riesige Anteilnahme, die offensichtlich von Herzen kommt, aufbaut und freut. ( Das bestätigt im übrigen wieder einmal was für ein geiles Forum wir haben!!!)


    Kopf hoch Ihr Zwei

  • #68


    Bitte richte von uns auch ganz liebe Grüsse aus....hoffe er ist bald wieder fit ...

  • #70

    Mich Freud erst einmal das ihr wenigstens etwas Spaß hattet und mein Abflug die Stimmung nicht zu sehr drückte! Vielleicht seid ihr ja etwas vorsichtiger Gefahren und habt so das eine oder andere Spielchen unterwegs gelassen.


    Zu mir selber, ich habe mal wieder, mehr Glück als Verstand gehabt und die richtigen Ärzte getroffen.
    Im Moment sieht alles soweit gut aus das ich ohne bleibenden Schäden das Krankenhaus wieder verlassen kann. Was im Anberacht von einer offenen gebrochenem Schulter und 2 um 85% zerstörte Brustwirbel einem Wunder gleicht das ich noch laufen kann.


    Die Reha wird mich die nächsten Wochen begleiten und heute habe ich endlich wieder Strom für mein Handy so das ich euch nun wieder auf den Keks gehen kann!




    Ich bin wirklich gerührt von der Anteilnahme hier im Forum! Vielen Dank euch allen dafür!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!