Gute Besserung an Kater und Chrissi

Lieber Felix wir sind überglücklich :dance: von dir selbst hier jetzt schon zu lesen 8-) und zu sehen das du schreiben kannst, du bleibst und wieder wirst wie wir dich kennen. :clap:
    Nochmal für dich, GUTE und schnelle Genesung und ja dein Unfall hat auch besonders uns Rhein-Neckar-NC'ler geschockt, oft haben wir darüber nachgedacht ob der Unfall nicht passiert wäre wenn wir besser aufgepasst hätten uns unterwegs nicht zu verlieren. :oops:

Hallo Felix,

auch von mir ein herzliches welcome-back im Forum und schön, dass Du mit den Unfallfolgen wohl noch Glück im Unglück hattest. Wir kennen uns ja noch nicht persönlich, aber ich hatte das ganze WE in Bebra das Gefühl, dass da der Kater fehlte. Das ging wohl auch nicht nur mir so. Und ja: beim Fahren war mir das Risiko öfter präsent als vorher, den einen oder anderen (wenn auch nicht allen) etwas riskanteren Unfug aus den Bebra vorangehenden Tagen in den Alpen habe ich seit Freitag abend unterlassen.

Gruß, Martin

Hallo Kater,

Freut mich hier schon wieder von dir zu lesen!! Nun lass dir die Zeit um wieder vollständig gesund zu werden. Inzwischen kannst du uns ja hier öfter auf den Keks gehen, ich bin sicher nimmt dir niemand krumm..... Ich hoffe man lernt sich dann spätestens nächstes Jahr in Bebra kennen.

Gute Besserung und Gruss
    Shorty

Hallo Felix,

war ja dicke genug mit deinen Verletzungen. :shock:
    Aber dein Bericht und die Aussichten hören sich doch gut an.

Schnelle Genesung, halte die Ohren steif. ;)

Hey Felix,

schön von Dir persönlich zu lesen :)
    Freut mich, dass Du keine bleibenden Schäden behalten wirst.
    Jetzt heißt es Dich in Geduld üben und schön auf die Ärzte und Therapeuten hören.
    Weiterhin gute Besserung :P

Hey Felix

Ich habe gerade mit offenen Mund dein Röntgenbild gesehen.

Ich wünsche dir alles gute und das du ganz schnell wieder
    In den Alltag zurück kommst. Aber schön zu hören das es
    Dir den Umständen entsprechend gut geht.

Gruß Markus

Auch in bin froh zu hören, dass die Verletzungen keine bleibende Schäden verursacht haben. GOTT SEI DANK!!
    Nun lass Dir und der Genesung Deines Körpers genug Ruhe und Zeit!

Und Danke hast Du uns über Deinen Zustand bescheid gegeben!

Moin Felix,

schön, dass Du wieder on bist.

Eine Schulter braucht Zeit zum heilen (kenn ich leider aus eigener Erfahrung).

Nimm Dir die Zeit und brich dabei nichts übers Knie.

Darf ich Fragen wie es zu dem Abflug kam? Ist Dein Moped Schrott?

Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin alles Gute.

liebe Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Hallo Felix,
    auch wenn wir uns nicht persöhnlich kennen freue ich mich dass du zumindest
    schon mal wieder selber hier schreiben kannst und vor allem dass du, auch wenn es
    noch "etwas" dauert, wieder fit wirst.
    Ich hatte vor zweieinhalb Jahren auch einen "Abflug" und weiss daher wie toll es ist so
    viele Freunde zu haben die einen moralisch in Wort und Schrift und natürlich auch persöhnlich
    unterstützen und aufbauen.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du schnell wieder aufs Mopped kommst.
    LG Hondamac-Dieter

NC700S
    Citroen C3

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!