Top Speed der 700X?

  • #31

    Schönes Video und endlich mal einer der Beweisen kann, dass auch die 190km/h möglich sind. Danke!!!


    Damit sollten dan wohl alle Zweifler endlich aml ruhig gestellt sein 8-)

    Mfg Flow

  • #34


    Ja aber nur in der Frühschicht! Morgens um 5:00 Uhr. Um 13:30 macht die Strecke wirklich keinen Spass. Ist halt die ''A1'' :lol:


    mfg marco

  • #37

    Sorry, wenn ich euch da berichtigen muß ;) Das ist die Auffahrt Richtung Bremen am Dreieck Stuhr/Groß Mackenstedt und wo der gute Knut mit 140 durch die Kurve knispelt ist normalerweise Tempo 80...und bei dem Anblick das er aus der Einfädelungsspur sofort direkt ganz links rüberzieht, wird mir ganz übel :shock: , ganz abgesehen davon, das er vorher noch über die dicke durchgezogene Linie knastert. Fahre selber auch gelegentlich, nach Lust und Laune etwas zügiger, aber bei sowas streuben sich mir die Nackenhaare.
    Aber abgesehen davon, ist es natürlich eine schöne Doku über die machbare Höchstgeschwindigkeit.

  • #38

    Im Prinzip wuerde ich die 190kmh nicht anzweifeln, es zeigt sich hier aber ganz klar, dass es im obersten Bereich doch auf Groesse und Gewicht des Fahrers ankommt. Ich bin groesser und schwerer als Knut und sitze recht Aufrecht - da ist bei 160 schluss. Ich habe die Tage mal echt auf dem Tank gelegen, sofort ging es ohne Muehe bis 170 rauf. Habe es dann nicht weiter ausgefahren. Es ist also moeglich, aber im Overdrive schafft die X das nicht mehr einfach so.
    Und auch bei Knut im Video sieht man, dass man ab 170 jedes km/h mehr einzeln auf dem Display begruessen kann. Es sind halt doch nur 48PS und ich nehme fuer die letzten 20kmh mehr jetzt nicht 25KG ab :)


    Xrider

  • #39

    [quote='MuliMotorrad']Sorry, wenn ich euch da berichtigen muß ;) Das ist die Auffahrt Richtung Bremen am Dreieck Stuhr/Groß Mackenstedt .......
    sorry stimmt, Brinkum kommt danach.... :oops:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!