Top Speed der 700X?

  • #41

    Das hatte Knut schon geschrieben (da wo auch der Link zum Video ist):


    "Dieses Video ist mit einer Rollei ActionCAM 100 aufgenommen worden."

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #42


    Ups, habe ich übersehen; war wohl noch zu früh heute Morgen. :mrgreen:
    Gruß, Jürgen

  • #43


    Lieber Harald,


    ich finde es gut, wenn Du hier im öffentlichen Raum Dein Mißfallen über das Fehlverhalten auf dem Video kundtust. Diese Art der Zensur fehlt einfach in der heutigen digitalen Welt mit Youtube, Facebook und Zwitter - alles reine Selbstdarsteller mit dicker Hose und wenig Hirn....


    Aber einen ganz wesentlichen Teil in meinem Beitrag hast Du nicht bemerkt:


    Wo steht, daß ich gefahren bin?? Denk' mal drüber nach!


    Knut

  • #44

    Servus,
    ich trau mich noch gar nicht. Erstens nach Jahren erst wieder auf dem Bike, dann gerade mal knapp 300km auf der Uhr und ich kenn die Strecke auch und da sind mir einfach zu viele Chaoten unterwegs, die keinen Rückspiegel kennen, weil sie meist nur Landstraße im Raum NI/DH fahren.


    OT: Bei so vielen Bremern (und um zu) hier. Böte sich doch mal ein Treffen an ;) Auch wenn ich keine X sondern eine S hab...

  • #45

    Hallo Knut,


    na dann ließ das hier mal :


    http://redaktion-blaulicht.de/?p=1907


    ...war letztes Jahr und nicht weit weg von der Stelle...


    Bin kein Polizist und ob Du oder ein anderer/andere die NC gefahren hat, ist mit letztendlich schnuppe. Nur ärgere ich mich über so ein fahrverhalten (das darf man ja wohl mal kundtun?), welches ich auch zu genüge von Auto-und Motorradfahren gleichermaßen beobachte. Sowas kann sich selbst und auch andere gefährden. Nicht alle Verkehrsteilnehmer haben so eine hohe Auffassungsgabe, daß diese erkennen, daß da plötzlich ein Motorrad angeschoßen kommt und dann wird falsch reagiert und schon kracht es.


    So, sorry fürs "rumstänkern", aber das mußte mal raus....
    ...weiter gehts mit Höchstgeschwindigkeit...

  • #46


    ...nur nicht aufregen :D denn von mir bekommste ein dickes Lob. :clap:
    Also ich finde Dein Video einfach genial, ganz egal wer da auch immer gefahren ist,
    der Fahrstil war voll in Ordnung und der Verkehrslage angepasst ...sogar eher stiefmütterlich. :mrgreen:
    (zum Glück habe ich mit meiner Fahrweise kein Video eingestellt) :whistle:


    Viele Grüße
    Harry

  • #47

    Hallo Leute,


    bin neu hier im Forum, da ich meine Xer erst seit Ostern habe. Bin damit bisher 500km gefahren und muss sagen erfüllt genau meine Anforderungen.


    Eine davon war eben nicht irgendwelche Topspeeds, bei denen man ständig im Bereich des Führerscheinverlustes unterwegs ist.


    Wer also eine NC 700 X gekauft hat um tolle Topspeeds zu erreichen, der hat definitiv was falsch gemacht. Da empfehle ich noch mal zum Hondahändler zu fahren und für nur ca. 700€ mehr eine CBF600 zu kaufen.Topspeed laut Herstellerangabe 213km/h.


    Ich habe von 1990 bis 1999 eine Yamaha FZR1000 Exup mit 142PS gefahren. Das war eine Maschine für hohe Geschwindigkeiten, mit der man im 3ten Gang an einer Autobahnauffahrt auch mal ohne in den Rückspiegel zu schauen gleich auf die ganz linke Spur in Mackenstedt ziehen konnte und dabei den Hahn voll aufdrehen. Da ging die Post ab.


    Ich denke nicht, das einen NC700X für solche Spielchen gebaut wurde.


    Vielleicht sollte ihr mal drüber nachdenken.


    Gruß aus dem LK Diepholz

  • #48


    Hallo suti,


    keine Sorge... jeder hier im Forum weiss, das die X nicht für solche Spielchen gebaut wurde.
    (siehe z.B. 4. Post in diesem Thread)


    Trotzdem möchte mal jeder , unabhängig ob 20, 50 oder 200 PS, in Erfahrung bringen, was seine Maschine an Höchstleistung bringt.
    Das ist ganz normal und in ein paar Wochen ist das ein alter Hut und kein Mensch spricht mehr über dieses Thema. ;)


    Viele Grüße
    Harry

  • #49


    Also wirklich, dieser Kommentar zeigt einfach nur, dass du den Thread nicht gelesen hast, und solche Zeigefinger braucht es hier nicht. Beim Lesen der letzten Beitraege dachte ich, ich bin im Menstruationsforum gelandet :evil:
    Post 1 lesen, Gewicht und Groesse posten, Top Speed berichten. Besonders in Hinblick auf die 35KW versus 38KW Version wuerde mich mal interessieren, ob das was ausmacht. Kann da jemand mit 38KW etwas zu berichten?


    Danke,
    Xrider

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!