Top Speed der 700X?

  • #21

    Hallo XRider,


    Parameter:
    Koerpergroesse: 1.86m
    Gewicht: 87 KG
    Sitzposition: Aufrecht, normal
    Drossel: NC700X unveraendert ab Werk (48PS)
    Scheibe: Scheibe ab Werk, untere Position
    Topspeed: 160 KMH höchstgeschwindigkeit für kurze zeit
    Land: Niederlande :D
    Bis jetz gefahren: 750 KM

    Gruß Eric

  • #23

    Hallo an alle
    Mein Integra 1900km Laut Tacho 186km/u in die eine Richtung und 186km/u in die Gegenrichtung autobahn ca. 5800 u/min(nicht so gut angesehen) Und 180 km/h bekomme ich immer sogar leicht bergauf.Ich bin 169 m groß mit einem Gewicht von 73 kg.
    Grüß,Willy

  • #24

    Könnte es vielleicht sein, dass die NC700 in den ersten 1000 KM der Einfahrzeit
    elektronisch auf eine max. Drehzahl ausgebremst wird, um Motorschäden
    (und somit Garantieansprüche) zu vermeiden :?: :think:

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger


  • #25

    Nein, ich hatte heute bei 5400 Umdrehungen 174 aufm Tacho. Ganz kurz nur, da ich noch einfahre. Spiel nach oben war noch vorhanden. ;)

  • #27

    Eigentlich ist mir das nicht wichtig, aber so langsam nimmt es mich doch wunder wie das bei mir sein würde:


    - Grösse 193cm
    - Gewicht 107kg


    Werde das wohl bei Gelegenheit mal ausprobieren. Muss nur aufpassen, da bei uns in CH Tempolimit 120 auf der AB gilt....... also entweder nicht erwischen lassen oder einfach schneller als der Blitz fahren oder gleich tief fliegen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Werde es euch wissen lassen..... :violin: :violin: :violin:

  • #28

    Moin zusammen,


    ich bin 182 cm groß und trage XL bei 90kg Gewicht. Die X ist serienmäßig und wurde vom ersten Kilometer an "getreten". Dieses Video ist mit einer Rollei ActionCAM 100 aufgenommen worden.


    Hier belegt der TopSpeed von Tacho 189 km/h auf der A1 zwischen Groß Mackenstedt und Bremen- Brinkum (kein wesentliches Gefälle) am 13. April 2012 - kein Sturm. GPS zeigte 181 km/h.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Knut

  • #30

    Knut: Danke für das sehr aufschlussreiche Video. :clap:
    Bist Du aufrecht gesessen, oder hast Du Dich klein gemacht und hinter der Scheibe versteckt? :mrgreen:


    Da meine X entdrosselt ist, aber vom HH kein Mapping vorgenommen wurde, werde ich das demnächst auch mal austesten.


    Es wäre auch interessant wie bei Shorty der Topspeed ist, der ja von Werk aus 38,1 KW hat.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!