Zitat von Miss Honda NC700Alles anzeigenLeider hapert es bei mir immer etwas mit dem Durchhaltevermögen und ner Portion Konsequenz
Kommt mir bekannt vor ...   

Wenn auch nicht beim Gewicht, aber es gibt ja noch genug andere Sachen (wie z.B. regelmäßig Sport ...).
Ich nehm mir auch immer wieder vor nichts zu trinken wenn ich fahre, aber da bin ich leider auch nicht konsequent 
Letztens abends nach nem Viertelchen Rotwein gingen die Kurven sogar viel lockerer  

Das war wohl auch mehr Glück als Verstand...
 Das war wohl auch mehr Glück als Verstand... 

). Einfach einen Tag raussuchen, an dem man viel Stress, wenig geschlafen und vielleicht auch nichts ordentliches gegessen hat. Selbst der eingefleischteste "Ich kann nach drei Bieren noch fahren" Fahrer wird feststellen, dass es ihm deutlich schlechter geht als an Tagen, an denen er ausgeruht ist und gut gegessen hat. Dann sollte man aber auch bereit sein die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen und nicht sagen: "Ach, dass geht doch sonst auch immer!" und fahren.
 ). Einfach einen Tag raussuchen, an dem man viel Stress, wenig geschlafen und vielleicht auch nichts ordentliches gegessen hat. Selbst der eingefleischteste "Ich kann nach drei Bieren noch fahren" Fahrer wird feststellen, dass es ihm deutlich schlechter geht als an Tagen, an denen er ausgeruht ist und gut gegessen hat. Dann sollte man aber auch bereit sein die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen und nicht sagen: "Ach, dass geht doch sonst auch immer!" und fahren.