wie ist das wetter bei euch?

  • #61

    Kann es sein, dass es dieses Jahr nur Wetterextreme (langer Winter, Hochwasser, Extremhitze) gibt? Bin schon gespannt wie das weiter geht. Ich verrecke fast vor Hitze. :whistle:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #62


    Geht mir auch so. :oops:


    Ich habe den Eindruck, dass die Wetterextreme in den letzen Jahren zunehmen. Irgendwie hat man auch gar keine richtigen Übergänge mehr.
    Letztes Jahr im Dezember bin ich noch mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren. Und dann kam der Schnee...

  • #63

    Hier sind momentan genau 30°, aber vor dem Ventilator läßt es sich aushalten.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der schon Temperaturen jenseits der 40° erlebt hat

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #65

    Ebenfalls momentan 32°......aber da geht noch was. :mrgreen:
    Haus ist noch schön kühl, also Stubenarrest und relaxen.


    Urlaub kann auch so schön sein. ;)

  • #67


    Gerade den Ventilator vom Dachboden geholt. Das Teil ist Gold wert.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #69

    Heute war's bei uns nochmals 35 Grad und Sonne pur!! Morgen soll es dann nochmals bis 30 Grad werden bevor dann der Regen und damit auch kühlere Temperaturen kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!