wie ist das wetter bei euch?

  • #53

    Also laut Smartphone sind es hier aktuell 26,6 Grad. Sollen aber noch 32 Grad werden.


    Auch wenn es ziemlich warm erscheint, werde ich das schöne Wetter genießen.
    Ab Donnerstag soll es starke Wärmegewitter geben.
    Am Freitag kommt dann, pünktlich zum Wochenende, der Temperatursturz.

  • #54

    Bei uns wars heute 35 Grad und Sonne pur. Ich war allerdings auf Tour in den Alpen (siehe Thema "Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren"), da wars meist angenehm ja manchmal richtig kalt....


    Im Moment beglückt uns ein heftiges Gewitter.....

  • #55


    Ich möchte mich korrigieren. War heute in der Arbeit, und am Nachmittag bei 35°C mit Motorradtextilhose und Jacke, war es doch super geil heim zu X'n... :mrgreen:
    (okay daheim musste ich trotzdem brutal schnell in den Quickuppool eintauchen :lol:)

  • #56

    Viel zu warm um 30min in der brütenden Sonne im Stau zu stehen wegen einer Baustellenampel. grml...
    Danach nen schleichenden Holländer vor mir im ... Wohnmobil! :pray:
    Der war dann aber so nett und ist nach 10min mal endlich rechts rüber gefahren damit ich überholen konnte.
    Dachte wohl ich bin von der Polizei weil ich ihm am Heck geklebt hab :lol:
    Vorher ging überholen leider nicht ... :x


    Morgen muss ich dann mit Jacket und Hemd mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Kundentermin bei 35°C.
    Dann lieber mit dem Motorrad im Stau stehen 8-)

  • #57

    Hi Leute :) bei uns ist auch Badewetter und schon fast unerträgliche Temperaturen 32 bis 33 Grad und Morgen soll es noch heißer werden. Bestes Wetter nur hab ich diese Woche überhaupt keine Zeit zum Motorrad fahren :( nur gestern kurz zum Friseur in kurzer Hose :mrgreen:


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #58


    War der schon bei dir?? Den hab ich doch heute am Gotthard überholt!!! :lol: :lol:

  • #59


    Hoffentlich hast Du auch Sandalen angehabt?! ;)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #60

    Ne barfuß....wenn schon denn schon :mrgreen: Ne Spaß beiseite hab Sicherheitsschuhe von der Arbeit angehabt :P


    LG Andi ( schwitz...:-( )

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!