wie ist das wetter bei euch?

  • #71

    Hier geht auch gerade richtig der Punk ab.


    Nachdem es heute ca. 31 Grad mit gefühlter Luftfeuchte von 130% waren, entlädt sich es jetzt doch gewaltig.

    Nun haben wir eine Wohlfühltemperatur von 21 Grad.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #72

    ...kurz vor Mitternacht, 27 Grad draußen und drinnen, kein Wind, keine Abkühlung, kein Gewitter....wird ne heiße Nacht (die dritte tropische in Folge), wünsche mir solche Temparaturen eigentlich mal für vier Wochen am Stück...und zwar TAGSÜBER !

  • #73

    Nach "erfrischenden" :mrgreen: 20° Nachtemperatur wird alles durchgelüftet und anschließend wieder dicht gemacht.
    Auf zur letzten Hitzeschlacht, ab morgen solls ja auch im Osten angenehmer werden ;)

  • #74

    Gerade ist hier Weltuntergang: dunkel wie in der Nacht mit heftigem Hagelschlag. Kollegen waren auch schon draussen und haben berichtet, die Pkw sehen aus wie Golfbälle... . Meiner steht auch auf dem Parkplatz..... :whistle: . Wer also nordöstlich von Hagen seinen Pkw stehen und es noch nicht hagelt, hat jetzt noch die Chance, sein Auto in Sicherheit zu briengen... .
    13:30 Uhr Nachtrag: Kollegin hat gerade Anruf bekommen - zu Hause sind die Hagelkörner sogar durchs Dach geschlagen... :o


    13:40 Uhr Nochmal Nachtrag: so etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt - es ist jetzt ohne Übertreibung so dunkel wie in der Nacht.... eieiei....

  • #76


    Oh man, bei euch ist ja echt was los.
    Hier in Essen wird es aber auch gerade ziemlich dunkel.
    Es blitzt, donnert und regnet schon gut.
    Da kommt noch was runter.

  • #77

    Hier sind 32°, Gewitter sind zwar gemeldet, aber kein Wölkchen ist zu sehen.


    sin_moto, lehnt sich gerade weit aus dem Fenster, sucht nach Gewitterwolken und :greetings-cya: (stürzt ab)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #78

    So langsam wirds wieder etwas heller, befinde mich aber immer noch im Zentrum des Unwetters. Mein Chef hat gerade Nachricht von zu Hause bekommen, dass Wasser ins Haus eingedrungen ist... .
    [attachment=0]Unwetter.JPG[/attachment]


    Ich glaube, ich fahre heute etwas später nach Hause und warte, bis der Mist weitergezogen ist... :think:

  • #79



    Biste wieder da? :shock:



    :mrgreen: :lol: ;)

  • #80

    viel zu heiß , bei einer Temperatur von 32 Grad
    Ab heute Abend haben sie aber orkanartige Gewitter angekündigt und zur Vorsicht habe ich schon einmal den Balkon sowie den Garten sicher gemacht.


    LG
    Tanja




    Liebe Grüße aus Rudelzhausen, Tanja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!