Wie ist das Wetter bei euch?

• #3.462

Hallo

Wir hatten am Wochenende suuuuper Wetter und haben Samstag eine größere Tour ohne Ziel gemacht. In den kleinen Ortschaften stehen überall Figuren aus Strohballen. Sieht lustig aus wenn man vorbeifährt. Am Ende waren wir auf einer Landstraße an der es lauter Obstbäume gab, also mopsten wir uns Äpfel, die wirklich lecker waren und fuhren zurück. Bei dem Halt wollte ich euch ein Schattengrußbild machen. Habe ich auch aber leider musste ich feststellen, dass ich mit meinem Outfit (Jacke und Airbagweste) aussehe wie der Schatten von Biene Maja 🤣😂 Ja ich hab auch lachen müssen, aber das kann ich nicht posten 🤪

Sonntag sind wir dann zum Eisessen kurzentschlossen zum Stechlinsee gefahren. Das Eis war sehr lecker aber zu meinem bedauern gab‘s keine Pommesbude und für Mel kein Fischbrötchen😛 Der Rückweg war dafür auch prima👌 Strassen auf denen wir ganz allein waren und durch den Wald fuhren vorbei an Weiden und einem weiteren See. Herrlich - einfach 😁👍👍👍👍👍👍

Heute war das Wetter zwar auch richtig klasse aber der Rasen musste fertig gemäht werden und arbeiten muss man ja auch 😔

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

• #3.463

Hallo,

ja die Touren ohne vorher festgelegte Route, oder Ziel sind häufig die Schönsten !

Gruß Kalle

• #3.464

Deswegen - einfach mal alleine los, grob die Region anvisieren - und ab dafür.

Etwas pathetisch, aber so einige Gedanken davon habe ich auch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

• #3.465

Das ist ein reiner KI-Kanal auf Yt oder?! :think:

• #3.466

Yup, wie vieles leider derzeit.

Heute mal wieder an der Rheinfähre Kornsand, immer noch 26-29° am Rhein. aber so langsam macht mir das Wetter Angst.

Inzwischen sogar ein RTL Katastrophen Kamerateam vor Ort

"Only Bad News Are Good News"

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

• #3.467

Mel

Ja, das ist ein KI-Kanal.

ABER: Das Gesagte, von der KI generierte mag, wie "gerry7" schon sagte, teilweise ein wenig

"pathetisch" klingen aber trifft doch in vielem des Pudels Kern.

Ich war gestern gerade wieder allein unterwegs, habe fast 6 Std. für 176 Km "gebraucht"

Das war Entspannung pur.

Laut GPS-Aufzeichnung habe ich 6 längere Pausen gemacht und zwar an Stellen wo es mir

passt. :)

Meinen genialen Teleskophocker habe ich 3x rausgeholt, einen Schluck Kaffee getrunken,

ein Stück Kuchen gegessen, eine geraucht und ich bin dabei so richtig runtergekommen

und habe an schönen Fleckchen einfach die Natur genossen.

Keiner der mich treibt, keiner der mir das Tempo und ein Ziel vorgiebt, einfach nach eigenem

Gusto schöne Strecken und Streckenpunkte angefahren.

Das nenne ich die Seele mal so richtig baumeln lassen und die Kombination aus Natur und

Technik richtig geniessen.

Aber immer alleine fahren :?

Ab und zu macht es auch in der Gruppe von 2 bis max. 4 Motorrädern Spaß. Mehr dürfen

es meiner Meinung nach wirklich nicht sein. Wenn die Leute halbwegs gleich ticken was z.B.

die Fahrrerei, also das Tempo, die Zahl der Pausen etc. anbelangt kann das auch sehr viel Spaß

machen.

Leider bekomme ich das in letzter Zeit nur noch selten hin Leute zu animieren mal gemeischaftlich

eine Tour zu unternehmen. Warum das so ist und wohin da meine teilweise bestätigten Ver-

mutungen gehen hatte ich hier schon einmal zum Besten gegeben.

Nur soviel, Frauen die ihre Männer gerne "einbinden" spielen da leider eine große Rolle.

An meinen Touren kann es nicht liegen. Wenn wir uns mal zum Grillen etc. treffen wird immer

in höchsten Tönen geschwärmt wieviel Spaß man doch hatte.

Da versteh einer die Welt. :?

Die Zeit in der wir diesem schönen Hobby noch frönen können ist in unserem Alter nun einmal

begrenzt. ;(

Warum in aller Welt....

Aber Gott sei Dank bin ich auch gern allein unterwegs und geniesse die "uneingeschränkte Freiheit" :)

• #3.469

Ich fahre meistens mit einem Kumpel oder mit dem Rollerfreunden Harz. Dieses Jahr bin ich aber insgesamt sehr wenig gefahren.

komme grad so auf knapp 1900km bisher. 2025 waren es noch 3800km. Ich bin dieses Jahr allerdings auch nicht einmal mit dem Motorrad

zur Arbeit gefahren, nur so Genussfahrten. Das weiteste war Wolfenbüttel -Wuppertal und zurück.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!